Dailygame.at

Cyberpunk 2077 E3-2019-Demo wird nicht online veröffentlicht

Die neue Gameplay-Demo soll erstmals auf der Gamescom in Köln für alle anspielbar sein

Keanu Reeves in Cyberpunk 2077

Keanu Reeves überraschte beim E3-Briefing von Microsoft, als Johnny Silverhand in Cyberpunk 2077. Immerhin hat er uns den Releasetermin des lang erwartenden Action-Rollenspiels gesagt: Es ist der 16. Apirl 2020. Leider darf die Gameplay-Demo, die auf der E3 2019 hinter verschlossenen Türen gespielt wird, nicht online gestreamt werden.

Im Unboxing-Trailer der Collector’s Edition wurde ein SSH-Servercode angezeigt. Die Fans haben tatsächlich darauf zugegriffen (laut CD-Projekt RED-Forum-User IndifferentEmpathy) und eine Nachricht des Entwicklers gefunden, in der es heißt:

„Nach monatelanger Vorbereitung können wir Ihnen endlich zwei große Dinge mitteilen, an denen wir hart gearbeitet haben – CP2077s filmischer Story-Trailer und eine brandneue Gameplay-Demo! Ja, ja, wir wissen – die Demo ist vorerst nur für diejenigen verfügbar, die es geschafft haben, Tickets für die E3 zu bekommen, und der Rest von Ihnen muss warten, bis die Gamescom oder der öffentliche Entwickler-Q & A-Stream auf der PAX im August erscheinen.

“Ja, wir spüren bereits, wie Sie uns online schlagen. “Warum behandeln Sie uns nicht fair?”, “Warum wird das Gameplay nicht sofort veröffentlicht?” Der Grund dafür ist, dass wir die monatelange Arbeit, die wir in die Demo gesteckt haben, optimal nutzen und das Gameplay erstmals live auf der E3 und der Gamescom präsentieren möchten. Die sofortige Veröffentlichung des Gameplays würde die Gamescom-Präsentationen sinnlos machen und unsere Chance, einen Hype aufzubauen, erheblich einschränken. “

Warum muss der Entwickler noch mehr Hype aufbauen?

Nun, die Argumentation ist ziemlich einfach.

„Um mehr Gamer für CP2077 zu interessieren und sie hoffentlich davon zu überzeugen, es zu versuchen. Wir setzen unser Herz und unsere Seele dafür ein, CP2077 zu einem großartigen Spiel zu machen und möchten, dass so viele Spieler wie möglich davon erfahren und seine erstaunliche Geschichte erleben. Außerdem kann Hype zu Verkäufen führen (schließlich sind wir keine Wohltätigkeitsorganisation), und gute Verkäufe ermöglichen es uns, zu wachsen, kreative Risiken einzugehen und neue, großartige Spiele für Sie bereitzustellen. “

Das Open World-Action-Rollenspiel erscheint in 10 Monaten für Xbox One, PS4 und Windows PC. Alle Informationen zum CE-Vorbesteller haben wir für euch hier bereitgestellt.

AktuelleGames-News

Final Fantasy 7 Remake Trailer konzentriert sich auf Clouds Rückkehr

Playstation

Square Enix debütierte einen neuen Trailer für Final Fantasy 7 Remake bei den The Game Awards und konzentriert sich, wie versprochen, auf den Protagonisten Cloud Strife. Cloud ist ein komplexer Charakter, über den im Laufe der Jahre heftig diskutiert wurde, aber es geht nur darum, wie böse er sein kann. Zusammen mit dem Gameplay sehen…

Ori and the Will of the Wisps - (C) Moon Studios

Ori and the Will of the Wisps auf März 2020 verschoben, dafür gibt es einen Trailer

Xbox

Das Wiener Entwicklerstudio, Moon Studios, präsentierten einen neuen Trailer für Ori und The Will of the Wisps, in dem die atemberaubende Grafik und Action gezeigt wird, die die Spieler erwarten können. Der Trailer bestätigte jedoch auch die Verzögerung des Spiels. Anstelle des 11. Februar 2020 wird es jetzt am 11. März 2020 veröffentlicht. Als Metroidvania-Spiel…

Godfall - (C) Gearbox

Godfall angekündigt, erste neue PS5-Spielemarke enthüllt

Playstation

Entwickelt von Counterplay Games, ist das von Gearbox veröffentlichte Godfall – ein sogenannter “Loot-Slasher” – die erste neue IP, die für PlayStation 5 angekündigt wurde. Gearbox ist bekannt als das Studio hinter dem Borderlands-Franchise. Für das Unternehmen scheint es eine logische Entscheidung zu sein, ein Spiel dieses Stils zu veröffentlichen. Sony gab im Oktober bekannt,…

Xbox Series X

Das ist die neue Xbox: Xbox Series X, die Weihnachten 2020 erscheinen wird

Xbox

Microsoft hat heute (für uns) in der Früh die Xbox Series X bei den The Game Awards 2019 vorgestellt. Dabei hat Microsoft den Vorhang für die frühere Xbox Scarlett zurückgezogen und ihr offiziell ein Erscheinungsdatum für die Weihnachtssaison 2020 gegeben. Es gab Gerüchte, dass die Xbox-Series X bereits seit einiger Zeit als Hauptveröffentlichung für die…

Xbox - (C) Microsoft

Xbox-Series X enthüllt, Hellblade 2: Senuas Saga angekündigt

Xbox

Von all den Überraschungen bei den Game Awards erwarteten nicht viele, dass sie Xbox Scarlett sehen würden. Es heißt tatsächlich Xbox Series X und scheint einem PC-Tower zu ähneln. Das heißt, wenn der Turm wie eine Xbox One stilisiert wurde. Schau es dir unterhalb der Meldung in einen Video an. Xbox-Chef Phil Spencer betrat auch…