Call of Duty: Modern Warfare 2 – Spieler erreicht Level 55, ohne Kills!

Wer sagt Pazifisten steigen in Modern Warfare 2 nicht im Rang auf, der irrt. Ein Spieler beweist es mit dem maximalen Level.

Artikel von
Ein bekannter Streamer zeigt: Level 55 erreicht man auch ohne Schuss in Modern Warfare 2. - (C) Activision - Bildmontage
Fakten

“ThatFriendlyGuy” erreicht den Level 55 im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2, ohne einen einzigen Gegner zu töten. Der “Pazifist” erreicht dies mit einem benutzerdefinierten Multiplayer-Loadout, das ihm ermöglichte, schnell Erfahrungspunkte zu sammeln.

Call of Duty ist ein Shooter und in einem Shooter tötet man virtuell seine Gegner. Nein, denkt sich “ThatFriendlyGuy” und macht alles anders, wie auch schon in Escape From Tarkov und Resident Evil Village. Killstreaks sind dafür speziell entwickelt worden, um schnell Erfahrungspunkte zu bekommen, doch das gilt nicht für jemanden der nicht schießt.

WERBUNG

Wie weit geht es? Derzeit kann man in Call of Duty: Modern Warfare 2 den maximalen Rang von Level 55 erreichen. Mit einem benutzerdefinierten Loadout-System erstellte er einen Build, der es ihm leicht machte, sich schnell zu bewegen, während er sein Team durch den Einsatz von nicht tödlicher Ausrüstung wie der Täuschungsgranate unterstützte. Ein Tool, dass dem feindlichen Mitspielern das Radar verzerrt.

Level 55 in Modern Warfare 2 ohne einen einzigen Schuss

“ThatFriendlyGuy” tat andere Dinge, als zu schießen – und von diesen Aufgaben gebe es genügend im Spiel. So markierte der Spieler mit dem Spooter-Zielfernrohr die Gegner, damit seine Teamkollegen diese leichter finden konnten. Er verwendete auch das Schutzschild, um vorwärtszukommen.

Wie lange der Spieler ohne zu Schießen für Level 55 benötigt hat? Keinen Tag! “ThatFriendlyGuy” erreichte den maximalen Rang in Modern Warfare 2 mit einer Gesamtspielzeit von 23 Stunden und 25 Minuten. Er stellte im Video klar, warum er bis zur ersten Season des Spiels gewartet hat. Er möchte seine Spielerstatistiken allen zeigen, dass er wirklich “0 Kills” hat.

Die Moral von der Geschichte? Es ist durchaus möglich in kurzer Zeit Level 55 in Modern Warfare 2 zu erreichen, auch ohne der beste Schütze zu sein. Ähnlich wie in anderen Genres wie Rollenspielen ist das Sammeln von Erfahrungspunkten und Levelaufstieg Teil der Erfahrung, aber anscheinend gibt es mehr als einen Weg, den man wählen kann.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist jetzt für Windows PC (Battle.net und Steam), PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One verfügbar. Ebenso startete vor wenigen Tagen Warzone 2.0, dass sich derzeit in einem teilweise “unspielbaren Zustand” befindet.

Mehr zum Thema

mehrgaming news