Blogheim.at Logo

Advertisment

Borderlands 3 erscheint am 13. März für Steam

Es wird Crossplay mit dem Epic Games Store beinhalten

Artikel von
Borderlands 3 - (C) Gearbox

Der neueste Eintrag in der Borderlands-Saga erschien letztes Jahr mit Borderlands 3 und hat den großen Erfolg gesehen, an den wir uns mit der Serie von Gearbox gewöhnt haben.

Es brachte den Plünderer-Shooter mit seinem Kunststil und seinem Popkultur-Humor zu dieser Generation von Konsolen. Es war auch Teil des Feuersturms der Kontroversen, der den Epic Games Store auf der PC-Storefront umgab. Es war eine zeitlich festgelegte Exklusivität für Epics Launcher (etwas, das das Unternehmen auf dem PC getan hat und weiterhin tun wird), aber jetzt wissen wir, wann es auch auf Steam losgeht.

Advertisment

Diejenigen, die im beliebten Store von Valve auf das Spiel warten, können nun die Tage zählen. Anbei haben wir einen lustigen Tweet für euch:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Es wird ein Crossplay zwischen dem Steam und dem Epic Games Store geben, es gibt also genug Freunde zum Spielen. Die PC-Version von Borderlands 3 ist derzeit nur im Epic Games Store erhältlich. Die Steam-Version erscheint am 13. März.

AktuelleGames News