Blogheim.at Logo

Assassin’s Creed Valhalla: So findest du alle Artefakt- und Schatzorte

Es wurde eine detaillierte Karte von Assassins Creed Valhalla erstellt, auf der alle Orte von Artefakten, Schätzen, Opalen und mehr angezeigt sind.

Artikel von

Zwei Assassin’s Creed Valhalla-Spieler haben eine Karte erstellt, die alle Artefakt- und Schatzorte enthält. Die Karte gibt den Spielern, die neu im Spiel sind, klare Orte für die vielen Wertsachen, die in 873 n. Chr. in England verstreut sind.

Valhalla markiert Ubisofts 12. große Folge in der Assassin’s Creed-Reihe und die 22. Gesamtveröffentlichung im Franchise. Das Spiel war bisher sehr erfolgreich und verdoppelte die Anzahl der Spieler am ersten Tag im Vergleich zu Assassin’s Creed Odyssey aus dem Jahr 2018.

Die Benutzer Spunkyjnco und GamerTweak haben auf der Seite Assassin’s Creed Valhalla auf Reddit ein zusammengesetztes Bild von England veröffentlicht. Die Karte beleuchtet alle Bereiche, in denen Spieler Schätze, Opale, Sammlerstücke und Artefakte finden können. Die Karte enthält jedoch noch mehr Informationen: Spieler können neben Assassins Schriftrollen, römischen Artefakten und Tätowierungsdesigns auch bestimmte Schatzstellen finden, die Rüstungen und Bücher des Wissens enthalten. Es gibt sogar einige der Raid- und Synchronisationspunkte, die das Rätselraten beim Sammeln von Ressourcen erleichtern. Die Karte sollte sich als unschätzbare Ressource für die Navigation auf einer Karte von Assassin’s Creed Valhalla’s Größe erweisen.

Riesige Karte für Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht, die alle Artefakte zeigt

Die Karte wurde absichtlich als „verdammt groß“ gestaltet und ermöglicht es mobilen Benutzern, bestimmte Elemente oder Bereiche zu zoomen. Die Karte zeigt, wie reichlich Opal vorhanden ist, was für Spieler, die schon im Opal-Laden waren, nützlich sein sollte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Gegenstände dort können ziemlich teuer werden, da viele der Waffen zwischen 100 und 120 kosten. Der Spieler kann in seiner Siedlung mit römischen Artefakten handeln und durch Bücher des Wissens werden neue Fähigkeiten freigeschalten. Assassinen-Schriftrollen eröffnen neue Kapitel im Konflikt zwischen Assassinen und Templern.

Assassin’s Creed Valhalla wurde mit gemischten Gefühlen von Kritikern und Community aufgenommen. Man hat auf jeden Fall eine breitere Spielerbasis als zuletzt mit dem Wikinger-Setting angesprochen.

Das Action-Rollenspiel von Ubisoft ist ab sofort für PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X verfügbar.

DailyGame-Umfrage: Was haltest Du von Assassin's Creed: Valhalla?

Mehr zu Assassin’s Creed Valhalla

Wir haben einige Game Guides zu Valhalla veröffentlicht. Darunter wie ihr die Easter Eggs zu Herr der Ringe oder Fight Club findet. Wenn das alles noch nicht genug ist, liefern wir euch 5 Tipps für erfolgreiche Raids.

AktuelleGames News