Blogheim.at Logo

Zelda: Breath of the Wild – Die wahre Lon Lon-Farm in 4K 60FPS

Artikel von
Die wahre Lon Lon-Farm in Breath of the Wild! - 4K 60FPS

Waikuteru hat einen nostalgischen Mod für Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht. Diesmal bringt er uns auf die Lon Lon Ranch.

Wie uns der Mod-Entwickler Waikuteru mitgeteilt hat, hat er einen neuen Mod veröffentlicht.

WERBUNG

Ich habe die Ranch im Zentrum von Hyrule Field platziert. Es beinhaltet die nostalgische Musik, Epona, Hühner, Herz-Container und sogar die Möglichkeit, Pferde wie in einem Stall auszuführen / zu registrieren.

Die wahre Lon Lon Ranch in Breath of the Wild in 4K und 60 fps

YouTube video

Über den Download: Er ist ab jetzt für Patreons und am 7. Juli 2020 für die Öffentlichkeit verfügbar.

Wir haben in letzter Zeit über einige interessante Mod-Ideen des Nintendo Switch-Spiels berichtet. In einem wurde ein Dungeon von Skyward Sword hinzugefügt. Ein anderer Mod ist für Metroid Prime 4-Fans hochinteressant.

Mehr zu Breath of the Wild-Mods

Kennt ihr eigentlich das bisher größte veröffentlichte Dungeon von BotW? Dieser Mod wird euch begeistern. Übrigens vom selben Modder wie die Lon-Lon-Farm.

Passend zum Thema

AktuelleGames News