Dailygame.at

Watch Dogs: Legion – wird dutzende vollständig erforschbare Innenräume haben

Das sollte man auch beim nächsten GTA 6 erwarten dürfen ...

Watch Dogs Legion - (C) Ubisoft

Open-World-Games entscheiden sich oft dafür, weit geöffnete Sandbox-Games zu werden, in denen sich die Spieler austoben können, aber viele von ihnen beschließen, in anderen Bereichen Opfer zu bringen. Das häufigste Opfer sind oft Innenräume, und es gibt nur sehr wenige Gebäude, die man betreten und erforschen kann, was letztendlich nur dazu führt, dass man sich effektiv anzieht. In Watch Dogs: Legion entscheidet man sich, wie CD Projekt RED, auch auf den Ausbau von Innenräumen.

Laut Art Director Josh Cook (via Reddit) wird Watch Dogs: Legion in London “Dutzende von Orten” haben, die “vollständig ausgearbeitet” sind. Insbesondere werden auch einige Meilensteine ​​dabei sein – obwohl das Spiel auch einige Änderungen vornimmt wie es Geschäfte in der offenen Welt im Vergleich zu Watch Dogs 2 zeigt.

“Sie können in Dutzende von Orten gehen, die Interieur vollständig ausgearbeitet haben”, so Cook. „Viele Orte sind erfundene Versionen, von denen ich früher gesprochen habe, nicht nur [Nachbildungen] von Innenräumen, die man erwarten würde. Mit den Geschäften haben wir eine taktische Entscheidung getroffen, die Ladeneinrichtung für unser Spiel zu entfernen, da wir jedes einzelne Bekleidungsgeschäft auf der Welt vollständig interaktiv machen wollten. Sie können also buchstäblich zu jedem Bekleidungsgeschäft in London gehen. Wir haben Dutzende von Bekleidungsgeschäften auf der ganzen Welt. Sie können zu jedem von ihnen gehen, mit der intelligenten Glasscheibe interagieren und dort die Kleidungskits Ihres Charakters anpassen.”

“Einige der anderen berühmten Orte, an die man gehen kann, Orte wie der BT Tower, das Kennington Oval … ich werde den Rest zurückhalten. Dort gibt es viele Überraschungen. wir wollen nicht alles verraten, wir wollen viele überraschungen für unsere fans haben. Es gibt einige coole Orte. “

Ubisoft und seine Liebe zu Innenräumen

Mal sehen wo wie dann wirklich rein gehen können. Ubisoft-Titel hatte schon öfters mächtige Gebäude, die man betreten konnte. Als bekanntestes Beispiel ist hier sicher Notre Dame in Paris aus dem Assassin’s Creed-Ableger Unity.

Watch Dogs: Legion ist am 6. März 2020 für PS4, Xbox One, PC und Stadia erhältlich.

AktuelleGames-News

Final Fantasy 8 Remastered - (C) Square Enix

Final Fantasy VII und VIII Remastered “Twin Pack” werden voraussichtlich bald für Nintendo Switch veröffentlicht

Nintendo

Die exklusiv für Südostasien im September angekündigten Twin-Pack-Versionen von Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Remastered Switch wurden Berichten zufolge datiert. Es wird voraussichtlich am 29. November verfügbar sein und kann ab sofort vorbestellt werden. In diesem Sinne deutet eine Auflistung bei Play Asia darauf hin, dass der Artikel erst im Dezember ausgeliefert wird….

Mass Effect Andromeda - (C) BioWare

Neues Mass Effect soll bei BioWare Edmonton in Entwicklung sein

Games

Nach dem (weiteren) erfolglosen N7-Tag und dem gescheiterten Andromeda ist Mass Effect nicht wirklich eine relevante Spielemarke am Markt. Derzeit. Das heißt aber nicht, dass es ganz tot ist. Tweets vom Team von letzter Woche wiesen vage auf eine Idee eines neuen Spiels der Serie hin. Ein neuer kryptischer Bericht wird ein wenig konkreter. In…

Gears 5 - (C) Microsoft

Gears 5 hat Gears of War 4 im Verkauf überholt, so der Xbox-Boss

Xbox

Der neueste Ableger der Gears of War-Serie, Gears 5, hat den Vorgänger im Verkauf überholt. Das sagte Phil Spencer in einem Interview. Allerdings ging der dabei nicht näher auf Zahlenspielereien ein. Gears 5 konnte durchaus überzeugen, nachdem der vierte Teil – erstmals nicht von Epic Games – nicht wirklich an die vorherigen Spiele rankam. Irgendwie…

Xbox One

Xbox Game Studios: Expansion ist noch nicht abgeschlossen, laut Phil Spencer

Xbox

Die X019 in London war da und ist auch schon wieder weg. Microsoft hat wieder einiges vorgezeigt. Doch wie heißt es so schön: X019 ist vor der nächsten X020 bzw. dazwischen gibt es noch die E3 2020, die ganz groß im Zeichen der Project Xbox Scarlett stehen wird. In einem ausführlichen Interview mit Eurogamer sprach…

Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park - (C) Frontier

Jurassic World Evolution: Premium-Erweiterung “Return to Jurassic Park” angekündigt

Games

Jurassic World Evolution lebt seit seinem Releasetermin von ständigen Updates von Dinos und Modis. Das ändert sich nicht so schnell. Der Entwickler hat die neue Erweiterung “Return to Jurassic Park” für den 10. Dezember angekündigt. Frontier kündigt den Premium-DLC in Zusammenarbeit mit Universal Pictures und Amblin Entertainment an, da er zusammen mit Universal Games und…