Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Warum wir Star Trek 4 aufgeben sollten… (vorerst)

Ein Ereignis hängt sich an das Nächste. Die "Kelvin-Crew" ist tot.

Paramount Pictures hat mit Star Trek 4 einfach kein Glück oder zu wenig Biss, es wirklich zu machen.

Immerhin gab uns Captain Kirk (Chris Pine) im letzten Jahr noch Hoffnungen, aber mittlerweile stehen die Sterne für das vierte Abenteuer der „Kelvin-Crew“ schlecht. Wie bekannt wurde wird die britische Regisseurin S.J. Clarkson die eigentlich für Star Trek 4 hinter dem Regie-Stuhl Platz genommen hätte wird die Pilotfolge des Game of Thrones-Prequels drehen. Damit hat sie keine Zeit mehr für den Weltraum. Wie Deadline berichtet wird der vierte Film der neuen Enterprise-Crew bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Eigentlich sollten die Dreharbeiten Anfang 2019 starten.

Tolle Story. Toller Cast. Tolle Bilder. Nur zu wenig Besucher im Kino… Star Trek Beyond.

Star Trek 4, so zumindest das „aktuelle Drehbuch“, hätte Kirk’s Vater, gespielt von Chris „Thor“ Hemsworth, wieder zurück auf die Leinwand gebracht. Allerdings konnten sich Studio und Darsteller nicht auf die Gagen einigen, wie der Hollywood Reporter letzten Sommer berichtete. Noch vor dem Kino-Release von Star Trek 3 „Beyond“ hatte Chris Pine bereits einen weiteren Film unterschrieben.

[amazon_link asins=’B019G8GZOG‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’522cfca5-b150-4edb-b27d-16f488a0b14e‘]

Nachdem Beyond, welches bei Kritikern und Fans beliebt war, an der Kinokassa jedoch weniger gut ankam, wollte Paramount anscheinend nachverhandeln. Darauf sind die Schauspieler nicht eingestiegen! Beyond hatte das selbe Budget wie Into Darkness, nämlich 185 Millionen US-Dollar, erwirtschaftete aber nur 343 Millionen US-Dollar, also 120 Millionen weniger als der Vorgänger.

Vielleicht müssen wir auf Quentin Tarantino warten, welcher ebenfalls einen Star Trek-Film machen möchte. Vielleicht das größte Comeback das wir in der Film-Geschichte jemals gesehen haben. Immerhin startet am 18. Januar die zweite Staffel von Star Trek Discovery auf NETFLIX. Wenigstens eine gute Nachricht für Trekkies! Nach all den schlechten Nachrichten über Star Trek 4.

AktuelleGames-News

Xbox One, PS4 & Switch: Hardware-Verkäufe gehen durch die Decke! (US)

Games

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Am Wenigsten vermutlich die Hersteller Nintendo, Microsoft und Sony selbst! In den USA sind die Hardware-Verkäufe zum Vergleichszeitraum April im Vorjahr um 163% gestiegen! Dies ist der höchste und bisher beste Wert seit 2008. Laut dem Marktforschungsinstitut NPD Group hat sich der Durchverkauf der Konsolen auf 420 Millionen US-Dollar…

Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Mit dem perfekten Gaming-PC für Fortnite zum Victory Royale

VR und Hardware

Fortnite ist inzwischen mehr als nur ein Spiel, das Battle Royale Game ist zu einem weltweiten Phänomen geworden. Ob nun auf der Jagd nach dem Victory Royale oder als Gast auf einem der Konzerte im Spiel, auf Battle Island gibt es immer etwas zu erleben. Das funktioniert auf der Konsole und dem Smartphone, aber am…

Henry Cavill als The Witcher in der Netflix-Original-Serie - (C) Netflix)

Henry Cavill: The Witcher-Darsteller wird zu einem Games-Charakter!

Games

Nicht viele wissen es, einige sollen es verdrängt haben, doch nun gibt es kein Entkommen! Henry Cavill ist ein Gamer-Nerd und das bestätigt er nun ein für alle Mal per Instagram. Immer wieder hat er über seine Lieblings-Games in Interviews erzählt, auch The Witcher hat er gespielt, bevor die Rolle annahm. Jetzt legt er in…

Bayonetta 3 – Platinum Games bestätigt: „Wir arbeiten dran“

Games

Bayonetta zählt zu einer der ersten und zeitgleich erfolgreichsten Spielemarken vom japanischen Entwicklerstudio Platinum Games. Erschien Teil eins noch für alle Systeme, schnappte sich Nintendo die Marke exklusiv für seine Systeme. Bayonetta 2 erschien dann erstmals für die Wii U. Für die Nintendo Switch erhielt die Super-Hexe eine Neuauflage und kam im Doppelpack mit Bayonetta…

GTA 5 - (C) Rockstar Games

GTA 6? Wozu! Mit diesem Mod sieht GTA 5 „real“ aus

PC-Games

Das unglaublich beliebte Sandbox-Spiel GTA 5 von Rockstar Games hat noch nie besser ausgesehen als mit dem neuen Grafik-Mod NaturalVision Evolved. Obwohl Grand Theft Auto 5 ursprünglich bereits 2013 veröffentlicht wurde, ist die Fangemeinde des Spiels erst im Laufe der Zeit gewachsen. Die ständigen Aktualisierungen, die die Entwickler am Online-Modus des Spiels, Grand Theft Auto…

Minecraft: Was erwartet uns im Update 1.16?

Games

Neue Updates für Minecraft sind wir Spieler immer sehr aufregend. Mit den Nether-Inhalten erwarten uns neue Blöcke und signifikante Änderungen des Redstone-Verhaltens, wenn Version 1.16 erscheint. Die erste große Veränderung, die mit 1.16 kommt, ist die Welt-Generation. Die Spieler können dann maßgeschneiderte Welten-Dateien ohne Graben in der Config erstellen. Diese neue Funktion soll Minecraft zugänglicher…

Xbox Game Pass im Juni 2020

Xbox Game Pass im Juni 2020: Mega-Überraschung kommt, so Microsoft

Xbox

Redmond (USA) – Xbox Game Pass-Abonnenten können sich sehr bald auf etwas freuen. Der offizielle Twitter-Account hat angekündigt, dass in naher Zukunft ein „ziemlich cooles Spiel“ zum Abo-Dienst im Juni 2020 kommen könnte. Die Fans sind außer sich. Der Xbox Game Pass ist ein Videospiel-Abonnement-Dienst für Xbox One-Benutzer, mit dem Benutzer eine monatliche oder jährliche…

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us Part 2 (PS4): News, Trailer, Story, Gameplay und mehr

Playstation

The Last of Us Part 2 ist ein Action-Adventure-Videospiel von Naughty Dog entwickelt und von Sony veröffentlicht. Der exklusive PlayStation 4 (PS4)-Titel erscheint am 19. Juni 2020. The Last of Us Part 2: Entwicklung Die Entwicklung von The Last of Us Part 2 begann 2014, kurz nach dem Start von The Last of Us Remastered…