Dailygame.at

Warum wir Star Trek 4 aufgeben sollten… (vorerst)

Ein Ereignis hängt sich an das Nächste. Die "Kelvin-Crew" ist tot.

Paramount Pictures hat mit Star Trek 4 einfach kein Glück oder zu wenig Biss, es wirklich zu machen.

Immerhin gab uns Captain Kirk (Chris Pine) im letzten Jahr noch Hoffnungen, aber mittlerweile stehen die Sterne für das vierte Abenteuer der “Kelvin-Crew” schlecht. Wie bekannt wurde wird die britische Regisseurin S.J. Clarkson die eigentlich für Star Trek 4 hinter dem Regie-Stuhl Platz genommen hätte wird die Pilotfolge des Game of Thrones-Prequels drehen. Damit hat sie keine Zeit mehr für den Weltraum. Wie Deadline berichtet wird der vierte Film der neuen Enterprise-Crew bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Eigentlich sollten die Dreharbeiten Anfang 2019 starten.

Tolle Story. Toller Cast. Tolle Bilder. Nur zu wenig Besucher im Kino… Star Trek Beyond.

Star Trek 4, so zumindest das “aktuelle Drehbuch”, hätte Kirk’s Vater, gespielt von Chris “Thor” Hemsworth, wieder zurück auf die Leinwand gebracht. Allerdings konnten sich Studio und Darsteller nicht auf die Gagen einigen, wie der Hollywood Reporter letzten Sommer berichtete. Noch vor dem Kino-Release von Star Trek 3 “Beyond” hatte Chris Pine bereits einen weiteren Film unterschrieben.

[amazon_link asins=’B019G8GZOG’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’522cfca5-b150-4edb-b27d-16f488a0b14e’]

Nachdem Beyond, welches bei Kritikern und Fans beliebt war, an der Kinokassa jedoch weniger gut ankam, wollte Paramount anscheinend nachverhandeln. Darauf sind die Schauspieler nicht eingestiegen! Beyond hatte das selbe Budget wie Into Darkness, nämlich 185 Millionen US-Dollar, erwirtschaftete aber nur 343 Millionen US-Dollar, also 120 Millionen weniger als der Vorgänger.

Vielleicht müssen wir auf Quentin Tarantino warten, welcher ebenfalls einen Star Trek-Film machen möchte. Vielleicht das größte Comeback das wir in der Film-Geschichte jemals gesehen haben. Immerhin startet am 18. Januar die zweite Staffel von Star Trek Discovery auf NETFLIX. Wenigstens eine gute Nachricht für Trekkies! Nach all den schlechten Nachrichten über Star Trek 4.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Silent Hills - (C) Konami

Gerüchteküche: Entwickelt Konami nun doch neue Silent Hill Spiele?

Games

Ein zuverlässiger Leaker hat Informationen preisgegeben, die bedeuten könnten, dass Konami an mindestens zwei neuen Silent Hill-Titeln arbeitet. Dieser sagte, Konami arbeitet möglicherweise an zwei neuen Silent Hill-Games, von denen einer ein “weicher Neustart” und der andere ein “episodisches TellTale / Until Dawn-Spiel” ist. Eurogamer berichtete, dass AestheticGamer, der in der Vergangenheit für genaue Lecks…

System Shock Pre-Alpha Demo zeigt den Klassiker im neuen Look

Games

System Shock, das klassische Rollenspiel, das eine große Rolle bei der Inspiration von Bioshock gespielt hat, erhält ein umfassendes Remake. Während Entwickler Nightdive Studios bereits Gameplay-Videos veröffentlicht hat, enthüllt dieser neueste Pre-Alpha-Demo-Stream mehr als je zuvor. Der größte Teil des gezeigten Spiels besteht darin, herumzulaufen und Mutanten zu erschießen oder Bots mit einem Stahl-Rohr zu…

The Turing Test erscheint im Februar für die Switch

Games

Der Publisher Square Enix Collective und der Entwickler Bulkhead Interactive werden am 7. Februar das First-Person-Puzzlespiel The Turing Test für die Switch über den Nintendo eShop veröffentlichen, teilten die Unternehmen mit. Der Spieler übernimmt die Rolle von Ava Turing, einer Ingenieurin der Internationalen Raumfahrtagentur (ISA), die geschickt wurde, um die Ursache für das Verschwinden der…

Neuer Trailer zu Persona 5 Royal stellt die Charaktere vor

Games

Atlus hat einen neuen Trailer zu Persona 5 Royal veröffentlicht, in dem die Charaktere der Phantom Thieves vorgestellt werden. Zu den Charakteren im Trailer zählen der Protagonist (Codename: Joker), Kasumi, Morgana (Mona), Ann (Panther), Yusuke (Fox), Ryuji (Skull), Makoto (Queen), Haru (Noir), Futaba (Oracle) ) und Akechi (Crow). Persona 5 Royal wurde am 31. Oktober…

Steins;Gate Hollywood Fernsehserie angekündigt

Movies

Eine Steins;Gate Hollywood-Fernsehserie von Skydance Television ist in Arbeit, kündigte Mages an. Mit der Serie soll der 10. Jahrestag des Franchises, welches diverse Anime und Games umfasst, gefeiert werden. Weitere Informationen zur Produktion sollen in naher Zukunft veröffentlicht werden.