Blogheim.at Logo

The Elder Scrolls 6: In welcher Region spielt es? Fans haben „Kerzen-Theorie“ aufgestellt

Einige Fans glauben, dass ein kürzlich veröffentlichter Social-Media-Beitrag von Bethesda auf eine mögliche Einstellung für das kommende The Elder Scrolls 6 hinweist.

Artikel von
The Elder Scrolls 6 - (C) Bethesda

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Social Media-Beitrag lässt die Fan-Theorien hochkochen
  • Wo spielt The Elder Scrolls 6?
  • Die Fans scheinen sich sicher zu sein!

The Elder Scrolls 6 ist eines der am meisten erwarteten Spiele in der Entwicklung, obwohl die Fans so gut wie nichts darüber wissen. Die Elder Scrolls-Fans kennen eigentlich nur ein logo, das Bethesda vor ein paar Jahren auf der E3 gezeigt hat, da offiziell noch nichts anderes über das Rollenspiel verraten wurde. Es ist unklar, wann neue News zum Titel erscheinen werden, aber in einem kürzlich veröffentlichten Social-Media-Beitrag von Bethesda sehen einige Fans, dass dies möglicherweise auf die Einstellung des Spiels hindeutet.

Die Einstellung von TES 6 ist einer der am heißesten diskutierten Themen des Spiels. Fans suchen nach Hinweisen in früheren Spielen und versuchen, versteckte Hinweise aus dem Teaser-Trailer zu entschlüsseln. Einige glauben, dass die Einstellung von TES 6 „High Rock“ sein wird, während andere glauben, dass das Spiel in „Valenwood“ spielen wird. Andere denken immer noch, dass die Einstellung des Rollenspiels Hammerfell ist, was anscheinend durch Bethesdas aktuellen Beitrag gestützt wird.

Der offizielle Twitter-Account von Elder Scrolls hat eine Karte der Provinz Skyrim mit der Überschrift „Transkribiere die Vergangenheit und kartiere die Zukunft“ veröffentlicht. Die Karte enthält drei Kerzen, von denen einige Fans glauben, dass sie einen Hinweis darauf geben könnten, was sie von The Elder Scrolls 6 erwarten dürfen. Hammerfell steht über einer der Kerzen, weshalb einige Fans der Meinung sind, dass dies die Kulisse für das neue Spiel sein könnte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

The Elder Scrolls 6: Was sagen diese Kerzen im Bild aus?

Eine der Kerzen befindet sich in Solitude, der Hauptstadt von Skyrim, während eine andere Kerze die Karte selbst und eine Schachtel abhebt. Die Fan-Theorie besagt also, dass eine Kerze die Gegenwart von Elder Scrolls darstellt, eine andere die Vergangenheit und die andere die Zukunft. Nach der Theorie wird die Zukunft durch die Kerze neben Hammerfell dargestellt.

Natürlich könnte es auch möglich sein, dass man das ganze rückwärts sieht. Wie auch immer, zu TES 6 werden wir einige Zeit nichts sehen, da Starfield vorher erscheinen wird.

The Elder Scrolls 6 ist von Tag 1 im Xbox Game Pass enthalten und erscheint für Xbox Series X/S und PC. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt.

AktuelleGames News