Blogheim.at Logo

The Elder Scrolls 6: Insider reden von Release im Jahr 2026

Trotz der Ankündigung im Jahr 2018 müssen Fans möglicherweise lange auf The Elder Scrolls 6 warten. Ein Insider glaubt, dass noch fünf Jahre lang dauern wird.

Artikel von
The Elder Scrolls 6 - (C) Bethesda

Vor gut drei Jahren hat Bethesda The Elder Scrolls 6 offiziell angekündigt. Mehr als ein kurzer CGI-Teaser-Trailer war es nicht. Seitdem hat Bethesda sehr wenig über TES 6 gesprochen, auch das wird sich 2021 nicht viel ändern. Deswegen schlägt ein Insider den Releasetermin für 2026 bis 2027 ein.

Pete Hines, der Vizepräsident von Bethesda, sagte, dass News zu The Elder Scrolls 6 noch entfernt seien. Zuerst kommt Starfield, dass ebenfalls noch keinen Release-Termin erhalten hat. Wir werden nur News für das Weltraum-Rollenspiel erhalten, dass wurde uns versichert.

WERBUNG

Tyler McVicker, der über Studios wie Bethesda, Valve und Nintendo berichtet, teilte seine Vorhersage via Twitter mit. Er fügt hinzu, dass Starfield zweifellos die nächste Bethesda-Veröffentlichung ist, aber nicht 2021 erscheinen wird. TES 6 sieht McVicker nicht vor 2026, das nächste Fallout (5) daher erst ab 2030.

Noch 5 Jahre warten? The Elder Scrolls 6 wird sicherlich ein massiv großes Videospiel. Das ist auch das Problem an der Entwicklung, mit immer besseren Grafiken und aufwendigeren Quests. Mit Spielen wir Cyberpunk 2077 haben wir gesehen, wenn Spiele zu früh auf den Markt kommen, wie sehr das am Entwickler kratzen kann. Das Bestehen von CD Projekt, das Spiel bis Ende 2020 auf den Markt zu bringen, war für den Ruf des Unternehmens katastrophal.

Für dich von Interesse:   Starfield Release-Verschiebung: Entwickler fürchteten zweites "Cyberpunk 2077"

Bethesda hat außerdem alle Hände voll mit Starfield zu tun. Außerdem arbeitet man an einem neuen Indiana Jones-Spiel, obwohl noch geklärt werden muss, ob es Auswirkungen auf die Entwicklung von Starfield und The Elder Scrolls 6 haben wird.

YouTube video

The Elder Scrolls 6 – Ist es zum Release Xbox-exklusiv?

Ob das Rollenspiel wirklich nur für die Xbox Series X (oder schon der nächsten Xbox-Konsolengeneration) für Konsolen erscheinen wird ist derzeit unklar. Auf jeden Fall wird es von Tag 1 an, ab Release, für den Xbox Game Pass verfügbar sein.

AktuelleGames News