Blogheim.at Logo

Super Smash Bros. Ultimate hat sein letztes Kampfbalance-Update erhalten

Änderungen an Ryu, Link, Mega Man und Co wurden für Smash Bros. Ultimate (Nintendo Switch) durchgeführt. Dabei bleibt es auch.

Artikel von
Am 19. Oktober 2021 wurde Sora als letzter DLC-Charakter in Super Smash Bros. Ultimate aufgenommen. - (C) Nintendo, Square Enix

Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch hat heute das finale Kampfbalance-Update erhalten, das eine Reihe von Änderungen für die Charaktere im Spiel enthält.

Das Update 13.0.1 für Super Smash Bros. Ultimate wird das letzte Balance-Update sein, dass Optimierungen für das Spiel bietet.

Advertisment

Neuigkeiten über das Update wurden vom japanischen Twitter-Account für Ultimate bestätigt. „Dies ist das letzte Update im Zusammenhang mit der Balance-Anpassung des Spiels, abgesehen vom Umgang mit Problemen“, heißt es in einer übersetzten Erklärung (via Twitter).

Allerdings kann man das Super Smash Bros. Ultimate im Wesentlichen nach über drei Jahren als “vollständig abgeschlossen” sehen.

Neue Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate machten Kampfbalance-Update notwendig

Ursprünglich erschien das Nintendo Switch-Spiel im Jahr 2018, aber der letzte neue Charakter, Sora von Kingdom Hearts, wurde erst im Oktober 2021 hinzugefügt. Im Laufe der Zeit hat Super Smash Bros. Ultimate 11 verschiedene Charakter-Updates erhalten, nun war es an der Zeit, eine Reihe von Balanceaktualisierungen und Charakteroptimierungen am Spiel vorzunehmen, um die resultierenden Änderungen zu berücksichtigen.

Insgesamt haben 24 verschiedene Charaktere im Spiel währenddes letzten Updates Anpassungen erhalten. Die größten Änderungen haben Ryu von Street Fighter, Link von The Legend of Zelda und Mega Man erhalten. Das Nerf von Min Min von Arms wurde deutlich nach unten revidiert. So hat dieser Charakter im Spiel nun eine verringerte Kraft gegen Schilde beim Schlagen und eine erhöhte Verwundbarkeit beim Landen und eine Verringerung der Dauer des Drachenstrahls.

Für dich von Interesse:   Nintendo enthüllte die meistgespielten Switch-Spiele 2021 für Europa

YouTube video

Alle Änderungen die Nintendo an den Super Smash Bros. Ultimate-Charakteren mit dem Update 13.0.1 durchgeführt hat, kann man auf der Support-Seite finden.

Super Smash Bros. Ultimate ist für Nintendo Switch verfügbar.

AktuelleGames News