Star Wars: Squadrons – X-Wing- und TIE-Fighter Artworks veröffentlicht

Nur einen Tag vor seiner vollständigen Enthüllung an diesem Montag veröffentlicht EA zwei neue Artworks für den mit Spannung erwarteten Weltraum-Shooter Star Wars: Squadrons.

Star Wars Squadrons - (C) EA Motive

Mit einer großen Enthüllung für diesen Montag hat EA gerade neue Artworks für sein neues Star Wars: Squadrons veröffentlicht. Nach dem Erfolg von Star Wars Jedi: Fallen Order kreisten Gerüchte über ein neues Spiel im Internet, und viele Branchenkenner lassten Hinweise fallen. Ursprünglich als Project Maverick bekannt können es die Fans gar nicht mehr erwarten mehr darüber zu erfahren.

Über das Spiel ist wenig bekannt, aber es wurde bekannt gegeben, dass es eine Einzelspieler-Kampagne geben wird. Die Star Wars-Lizenz hat in der Vergangenheit eine Geschichte von Weltraumkampfspielen hinter sich, angefangen vom ursprünglichen X-Wing für PC über die Rogue Squadron-Serie für Nintendo-Konsolen bis hin zu EA‘s Übernahme des Battlefront-Franchise. Star Wars-Fans haben nach Informationen über das neue Spiel gesucht, nun gibt der UK-Channel von Star Wars auf Twitter neue Bilder frei:

 

Star Wars: Squadrons wird voraussichtlich das vierte Quartal 2020 auf aktuellen Konsolen veröffentlicht.

Erlebe die Enthüllung des neuesten Star Wars-Spiels

Am 15. Juni um 17:00 Uhr geht es los. Unter dem Motto “Pilots Wanted” präsentiert EA die ersten bewegten Bilder aus dem Spiel und erklärt uns, warum es eigentlich geht.

Mehr zu Star Wars Squadrons

Das Spiel erscheint am 2. Oktober 2020 für PC, PS4 und Xbox One. Das Spiel ermöglicht es das HUD auszuschalten.

Fakten
Mehr zum Thema