Star Wars Jedi: Fallen Order – Goldstatus erreicht

Ab ins Presswerk! Die Entwicklung des Action-Adventures ist abgeschlossen ...

Star Wars Jedi: Fallen Order - (C) EA

Die Mitarbeiter von Respawn Entertainment sprechen bereits seit einiger Zeit über ihren kommenden Star Wars Jedi: Fallen Order, der sich dem Ende der Entwicklung nähert, und das Studio hat es nun offiziell gemacht. Respawn hat kürzlich auf Twitter bestätigt, dass der Action-Adventure-Titel Gold wert ist.

Das bedeutet, dass die grundlegende Entwicklung des Spiels nun abgeschlossen ist und der Mastercode des Spiels jetzt verschickt wurde, damit er für den Einzelhandel auf Discs gedruckt werden kann. Respawn wird weiterhin an dem Spiel arbeiten, um etwaige Bugs und Kinks auszubügeln. All dies wird jedoch in Form von Updates und Patches für das Spiel am Tag der Veröffentlichung und darüber hinaus erfolgen. Wir hoffen der Day-One-Patch fällt milde aus.

Es wurde kürzlich bestätigt, dass der Star Wars-Titel auf der PS4 Pro und der Xbox One X zwei Modi bietet – einen, der die Leistung, und einen, der die Auflösung fördert. Am PC kann man das über die Systemsteuerungen natürlich selbst vornehmen.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November für PS4, Xbox One und PC in weniger als einem Monat. Möge die Macht mit uns sein!

Fakten
Mehr zum Thema