Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Star Wars Battlefront 2 wird bald kostenlos im Epic Games Store angeboten

Der Launcher des Epic Games Store bestätigt, dass das kostenlose Spiel der nächsten Woche Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition sein wird.

Artikel von
Star Wars: Battlefront 2 - Scarif - (C) DICE, EA

Das Wichtigste in Kürze

  • Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition ist kostenlos von 14. bis 21. Januar 2021 im Epic Games Store verfügbar
  • Der Shooter startete schlecht, aufgrund einer Debatte rund um Mikrotransaktionen
  • Updates und eine Überarbeitung der Lootboxen sorgten für eine konstante Community

Bereits im Dezember gab es fast jeden Tag für Epic Games Store-Spieler ein kostenloses Spiel, damit ist nicht so schnell Schluss. Jede Woche gibt es ein kostenloses Spiel, dass verschenkt wird. Nächste Woche wird es Star Wars Battlefront 2 sein, dass sollte man nicht verpassen!

Das kostenlose Spiel Epic Games Store für den 14. bis 21. Januar ist kein anderes als Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition. Dies ist das erste Mal, dass der Shooter von DICE/EA im Epic Games Store erhältlich sein wird. Die „Celebration Edition“ ist die inhaltlich vollständigste Version des Spiels, die Spieler bekommen können.

Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition enthält das Basisspiel, das alle Startkarten und Multiplayer-Charaktere sowie die Einzelspieler-Story-Kampagne enthält. Es gibt auch eine Vielzahl von kosmetischen Inhalten, einschließlich neuer Skins für spielbare Helden, Looks für Rey, Finn und Kylo Ren, basierend auf ihren Auftritten aus Star Wars: The Rise of Skywalker. Hunderte von Anpassungsgegenständen für Imperiale Trooper und Allianz-Soldaten sind ebenfalls verfügbar.

Star Wars Battlefront 2 hatte einen schlechten Start, aber ein starkes Ende!

Star Wars Battlefront 2 ist insofern ein interessantes Spiel, als es aufgrund seiner aggressiven Mikrotransaktionen beim Start sehr verschrien war. Die Verwendung von Mikrotransaktionen im Spiel wurde als so „brutal“ angesehen, dass sie die Aufmerksamkeit der Politiker auf sich zogen und die Verwendung von Lootboxen im Allgemeinen in den Mittelpunkt stellten. Dafür gab es sogar einen Eintrag ins Buch der Weltrekorde! Der schlechte Ruf war da und das Spiel hat es bis heute schwer, obwohl es seine Anhänger hat. Die kostenlose Woche im Epic Games Store kann sicherlich helfen, neue Spieler zu finden!

Star Wars Battlefront 2 - (C) EA

Star Wars Battlefront 2 – (C) EA

DICE hat Star Wars Battlefront 2 laufend aktualisiert und Lootboxen spielen jetzt keine große Rolle mehr. DICE unterstützte das Spiel auch mit regelmäßigen Inhaltsaktualisierungen, neue Maps, spielbare Charaktere und mehr hinzufügten.

Während DICE von Star Wars Battlefront 2 weitergezogen ist, ist es möglich, dass es die Serie irgendwann in der Zukunft erneut besuchen wird. Fans von DICEs Arbeit können sich jedoch vorerst auf das nächste Battlefield-Spiel freuen, das voraussichtlich noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Angeblich soll Battlefield 6 im dritten Weltkrieg spielen.

Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition wird vom 14. bis 21. Januar 2021 kostenlos im Epic Games Store verfügbar sein.

Kommentare

AktuelleGames News