Blogheim.at Logo

Advertisment

Epic Games Store: 15 Tage lang jeden Tag ein kostenloses Spiel

15 Gratisspiele erwarten uns über die kommenden zwei Wochen.

Artikel von
Epic Games Store

Dass der Epic Game Store immer wieder neue Spiele kostenlos an Gamer verteilt, ist natürlich nichts neues. Doch ab dem 17. Dezember, also morgen, erhalten wir täglich ein anderes kostenloses Spiel. Wir haben die Liste, die geleakt wurde einmal angehängt.

Das erste Spiel wird am am 17. Dezember um 17 Uhr freigeschaltet, das letzte Game erhalten wir demnach am 31. Dezember. Zu dieser Zeit wird natürlich auch der Winter Sale im Epic Game Store starten, wo ihr gegebenenfalls auch noch ein paar Games für einen schmalen Taler erwerben könnt.

Advertisment

Liste der Epic Games Store Gratis-Spiele

17.12. – Dying Light
18.12. – Resident Evil 7
19.12. – The Witcher 3
20.12. – Mass Effect Andromeda
21.12. – Assassins Creed Origins
22.12. – Metal Gear Solid V
23.12. – The Evil Within 2
24.12. – Far Cry 5
25.12. – Fallout 4
26.12. – Borderlands 3
27.12. – Monster Hunter World
28.12. – Dragon Age Inqusition
29.12. – Horizon Zero Dawn
30.12. – Ghost Recon Breakpoint
31.12. – Hitman 2

Bitte bedankt dabei, dass sie so noch nicht offiziell bestätigt wurde. Es könnte also gut sein, dass hier und da ein anderes Game kommen wird. Doch sollte die Liste wirklich so bleiben, können wir uns über 15 Spiele freuen, die nicht gerade unbekannt sind.

Für dich von Interesse:   Epic Games Store: Kostenlose Spiele der nächsten Wochen bestätigt

Nachtrag vom 17.12.2020

Der Winter Sale von Epic Games ist heute angelaufen. Auftakt der kostenlosen Spiele macht Cities: Skylines und nicht Dying Light. Die Wahrscheinlichkeit, dass die restlichen Titel somit auch nicht stimmen ist hoch. Welche es dann sein werden, können wir leider nicht sagen, da müssen wir wohl einfach täglich rein schauen.

Wer sich heute einloggt erhält zudem einen 10€-Gutschein, wenn er sich das kostenlose Spiel abholt.

AktuelleGames News