Blogheim.at Logo

Advertisment

Mass Effect 5 mit Teaser-Trailer angekündigt

Das Spiel befindet sich aktuell noch am Anfang seiner Entwicklung.

Artikel von
Mass Effect 5

Der Publisher Electronic Arts und der Entwickler BioWare haben den offiziellen Teaser-Trailer für Mass Effect 5 bei den The Game Awards 2020 veröffentlicht.

Mass Effect schreibt bereits eine lange Erfolgsgeschichte und hat eine gewaltige Fanbase. Das nächste Kapitel des Mass Effect-Universums befindet sich derzeit in einem frühen Entwicklungsstadium eines erfahrenen Teams bei BioWare. Es wird also noch etwas dauern, bis wir mehr Informationen über Mass Effect 5 erhalten werden. Der genaue Titel ist ja auch noch nicht bekannt, bisher wird “The Next Mass Effect” als Lückenfüller verwendet.

Advertisment

Es bleibt also Spannend, was der neue Ableger bieten wird und ob er es schafft, die Spieler zu begeistern. Denn zwischenzeitlich hatte das Niveau der Reihe etwas nachgelassen und war teilweise in die Kritik gekommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

News zu Mass Effect

Der Release-Termin der Mass Effect Legendary Edition wurde bestätigt.

AktuelleGames News