Dailygame.at

Star Wars 9 enthüllt die Rückkehr der Darth Vader-Maske

Star Wars Episode 9 - The Rise of Skywalker (C) Disney

Neues Bildmaterial aus Star Wars: Rise of Skywalker zeigt Rey (Daisy Ridley), wie sie Finn (John Boyega) zurücklässt, und die Rückkehr von Darth Vaders Maske. Die Vorfreude auf das letzte Kapitel der Skywalker-Saga wächst, und Fans der Galaxis sind weit, weit weg, um neue Details zu erfahren. Das war jedoch so schwierig wie nie zuvor, mit dem Geheimnishalter J.J. Abrams. Ein bisschen mehr wollen wir schon wissen.

Was wir über Star Wars wissen: The Rise of Skywalker stammt größtenteils aus der Verkleidung des Films bei Star Wars Celebration Anfang dieses Jahres. Hier diskutierten die Besetzung und Abrams den Film und debütierten den ersten Star Wars: The Rise of Skywalker-Trailer.

Wir kennen nur einen Trailer. Dieser wurde im April auf der Star Wars Celebration enthüllt. Seit dem gibt es nur eine Diskussion über den Film, wobei bekannt gegeben wurde, dass der Imperator (Ian McDiarmid) zurückkehrt.

Einer der anderen wichtigen Aspekte des Panels war jedoch, dass Abrams über Rey, Finn und Poe (Oscar Isaac) sprach, die gemeinsam ein Abenteuer erlebten.

Star Wars Episode 9 - The Rise of Skywalker (C) Disney

Star Wars Episode 9 – The Rise of Skywalker (C) Disney

Im Rahmen der Eröffnungsfeier für D23 zeigte Disney eine kleine Auswahl verschiedener Projekte, sowohl alter als auch kommender. Es wurden neue Aufnahmen des Haupttrios und von Kylo Ren (Adam Driver) gezeigt, mit einer neuen Dialoglinie von Rey, die sie dazu brachte, sich vom Team zu trennen. Im Gespräch mit Finn sagt sie: “Es ist zu gefährlich. Ich muss alleine gehen.” Das Filmmaterial enthielt jedoch auch eine kurze Aufnahme von Darth Vaders Maske.

Vaders Maske spielte eine wichtige Rolle in Star Wars: The Force Awakens, fehlte dann aber völlig in Star Wars: The Last Jedi. Da es sich um einen Thread handelte, den Abrams eingerichtet hat, ist es nicht verwunderlich, dass er ihn für Star Wars 9 zurückbringt. Als er zuvor auf dem Bildschirm zu sehen war, befand er sich im Besitz von Kylo Ren, der damit zu sprechen versuchte. Als er Snoke in The Last Jedi tötete und als Oberster Anführer des Ersten Ordens auftrat, festigte Kylo seinen Platz auf der dunklen Seite der Macht.

Jetzt, da die Maske in Star Wars: The Rise of Skywalker wieder in irgendeiner Form vorliegt, ist die größte Frage, die uns bleibt, warum. Könnte es Kylo auch nach dem Töten von Han Solo und der Übernahme des Ersten Ordens noch schwer haben, den dunklen Pfad anzunehmen, von dem er glaubt, dass er ihn beschreitet? Das ist sicherlich möglich, obwohl es sich für seine Charakterentwicklung wie ein Rückschritt anfühlen könnte. Eine andere Möglichkeit könnte eine Theorie belegen, mit wem Kylo wirklich kommuniziert, wenn er mit dem Helm spricht. Er glaubt, dass es der Geist seines Großvaters ist, aber einige Theorien legen nahe, dass es der Geist von Palpatine sein könnte. Die Wahrheit hinter der Aufnahme des Helms könnte eine Reihe von verschiedenen Dingen sein.

Star Wars Episode 9 - The Rise of Skywalker (C) Disney

Star Wars Episode 9 – The Rise of Skywalker (C) Disney

Wir müssen nur abwarten, ob weitere Details zu Star Wars: The Rise of Skywalker dazu beitragen, es klarer zu machen. Wenn nicht zur D23, wann dann könnte man einen neuen Trailer bringen?

Kommentare

Kommentar verfassen

AktuelleGames-News

Hitman 2 - (C) IO Interactive

HITMAN 2: Neuer Trailer zeigt die Malediven

Games

Warner Bros und IO Interactive haben einen neuen Trailer zu HITMAN 2 online gestellt. Dabei präsentiert man Haven Island auf den Malediven. Der brandneue Sandbox-Schauplatz zeigt uns ein prunkvolles Resort vor der indischen Küste. Haven Island wird für alle Season-Pass-Besitzer ab dem 24. September verfügbar sein. Die Geschichte folgt direkt den Ereignissen des Auftrags in…

FIFA 20 - (C) EA Sports

FIFA 20: Ist man beim Online-Gaming nur mit Lootboxen erfolgreich?

Zwischendurch

Die Thematik beschäftigt uns schon länger: Ist man mit Lootboxen erfolgreicher beim Online-Gaming? Nun ja, bei den meisten Videospielen trifft das nicht zu. Doch es gibt immer mehr, auch populäre Titel, die sich mit dieser Mechanik nicht nur das Budget des Publishers aufbessern, sondern auch Einschnitte ins Gameplay bringen. Modernes Cheaten oder Notwendigkeit? Oder gar…

The Last of Us Part II - (C) Naughty Dog, Sony

The Last of Us Part 2: 3 Stunden Gameplay-Material kommen auf uns zu!

Playstation

Letzte Woche stellte sich heraus, dass Naughty Dog noch im September ein Medienereignis für den kommenden The Last of Us Part 2 veranstalten wird. Jetzt könnten uns neu aufkommende Informationen ein klareres Bild davon gegeben haben, was dieses Ereignis mit sich bringen wird. Daniel Ahmad, Senior Analyst bei Niko Partners, berichtet auf Twitter, dass das…

GameStop in den USA - (C) GameStop

GameStop: So sollen die Läden nach dem Redesign aussehen

Games

Das neue Design der GameStop-Stores ist online durchgesickert. Der Videospielehändler hatte Pläne angekündigt, das Layout seiner Geschäfte im Rahmen seines GameStop-Neustartplans zu ändern, bei dem das Unternehmen auch mehr als 100 Mitarbeiter und Manager entlassen hat. Am 8. September veröffentlichte eine Filiale von GameStop in Oklahoma ein Video über das neue Store-Design auf Facebook und…

Borderlands 3 - (C) Gearbox

Borderlands 3 hat sgoar eine Super Mario Gun

Games

Die Borderlands-Serie ist bekannt für ihren Humor, zu dem das Referenzieren und Parodieren beliebter Fernsehsendungen, Filme und sogar anderer Videospiele gehört. Borderlands 3 hat diese Praxis wirklich auf eine ganz andere Ebene gebracht. Das Spiel steckt voller Easter-Eggs, von denen viele an verschiedenen Waffen befestigt sind, z. B. am “Mario-Compressing Superball”. Der Compressing Superball, eine…