Dailygame.at

Star Wars 9-Trailer: Ja, es ist der Todesstern II (und wahrscheinlich Endor)

Der Todesstern Nummer 2 kehrt überraschend in Star Wars 9 zurück, wobei man die zweite Supermegawaffe des Imperiums in den Gewässern von Endor sieht. Aber nicht nur das kommt von der alten Trilogie zurück ins Bild, auch das Lachen des Imperators im aktuellen Teaser-Trailer lässt auf seine Rückkehr schließen.

Einer der größten Kritikpunkte von Star Wars: Das Erwachen der Macht bestand darin, dass man zuviele Wiederholungen der Original-Story brachte. Klar, war der erste der neuen Star Wars-Filme auch starker Fan-Service, aber macht J.J. Abrams aus The Rise of Skywalker ein Rückkehr der Jedi-Ritter 2?

Der neue Trailer hat zumindest bestätigt, dass Superwaffen eine Rolle in Episode 9 spielen werden. Am Ende des aktuellen Teaser’s sieht man nämlich Rey, Finn, Poe, C-3PO, BB-8, D-O und Chewbacca auf einer Klippe mit Blick auf ein Meer und einige bekannte Wracks aus der Original-Trilogie. Der zweite Todesstern auf Endor, oder wo sollte er sonst abgestürzt sein? Kommen die Ewoks auch wieder vor? Hoffentlich! Aber was suchen sie auf Endor?

Der Imperator ist wieder zurück!

Immerhin kehr Ian McDiarmid zurück als Imperator. Er hat anscheinend den Absturz in die Tiefen des Todessterns und deren Explosion überlebt und sorgte zum Schluß des aktuellen Trailers für Gänsehaut mit einem Joker-Lachen. Doch was möchte man damit bezwecken? Und welche Rolle spielte schlußendlich Snoke in der Geschichte, der zugegeben relativ schnell in Die letzten Jedi das Zeitliche segnete? So viele Fragezeichen! Wahrscheinlich werden wir erst im Dezember 2019 die ganze Wahrheit erfahren. Auch Mark Hamill meint via Twitter: “Es ist an der Zeit, dass die 8 Monate dauerenden Spekulationen beginnen.” Der Luke Skywalker-Darsteller findet den Titel auf jeden Fall “cool”.

Mehr zur aktuell laufenden Star Wars-Celebration 2019 findet ihr auf deren YouTube-Channel. Jede Menge Star Wars-News findet ihr auch auf unserer Tag-Seite!

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

So gut sieht Red Dead Redemption 2 am PC aus – Der neue Trailer ist da!

PC-Games

Vor der bevorstehenden PC-Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie ihr Open-World-Epos auf leistungsfähigerer Hardware aussehen wird. Red Dead Redemption 2 war bereits ein visuelles Vergnügen, als es letztes Jahr auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, aber auf dem PC sieht es absolut atemberaubend aus –…

PlayStation Now - (C) Sony

PlayStation 5 wird “PlayStation Now” unterstützen

Playstation

Es schien offensichtlich genug, aber Sony hat nun offiziell bestätigt, dass die PlayStation 5 ihren Game-Streaming-Dienst “PlayStation Now” unterstützen wird. Yasuhiro Osaki von der SIE-Netzwerkabteilung hat dasselbe in der letzten Famitsu enthüllt. Osaki merkte an, dass es keine Pläne gibt, den Dienst auf Smartphones zu bringen. Microsoft hat dies ja mit xCloud vor. In Zukunft…

Overwatch - (C) Blizzard

Fan gestaltete Avengers-Skins für Overwatch-Charaktere

Games

Neue Skins für Overwatch-Charaktere werden so oft angezeigt, dass es manchmal schwierig ist, sich zu erinnern, wie diese Charaktere ursprünglich ausgesehen haben, nachdem neue Kostüme von Fan zu Fan weitergegeben wurden und jeden Schritt des Meme-Zyklus durchlaufen haben. In diesem Sinne haben Dutzende Fans ihre eigene Kreativität genutzt, um ihre eigenen Konzepte zu entwickeln, um…

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding: Download-Dateigröße enthüllt

Playstation

Death Stranding ist weniger als einen Monat entfernt, und während seiner Entwicklung war das Spiel von Rätseln umgeben. Dies ist zum Teil dem Regisseur des Spiels, Hideo Kojima, zu verdanken, der für rätselhafte Spielveröffentlichungen bekannt ist, die über das Metal Gear-Franchise entwickelt wurden und in den Trailern von Death Stranding fortgesetzt wurden. Heute ist jedoch…

WWE 2K20 - (C) 2K Sports

WWE 2K20: Match-Typen enthüllt

Games

Ein neues Video zeigt alle verfügbaren Match-Typen in WWE 2K20. Ein Video von WWE 2K-YouTuber Pulse zeigte die mehr als 25 Match-Typen, die die Spieler auswählen können. Wenn man auf die Schaltfläche “Spielen” klickt, stehen einen 11 Spieltypen zur Auswahl, z. B. Einzelspiel, Royal Rumble, Turnier-Spiele, benutzerdefinierte Spiele, Handicap-Spiele und 8-Mann-Spiele. Wenn man eine dieser…