Dailygame.at

Quentin Tarantino’s Star Trek könnte sein letzter Film sein

Blut, Brutalität und tiefsinnige Gespräche auf der Enterprise?

Star Trek Enterprise - (C) Paramount

Quentin Tarantino gibt seit einigen Jahren an, dass sein zehnter Film als Regisseur der letzte sein wird. Es gab Gerüchte, dass er auch vorhat, einen Star Trek-Film zu drehen. Tarantino hat jetzt kommentiert, ob ein Star Trek-Film – falls er je passiert – als sein zehnter und letzter Film gelten würde.

In einem Interview mit CinemaBlend diskutierte Tarantino die Möglichkeit, dass ein Star Trek-Film von seinem 10-Filme-Plan ausgeschlossen werden könnte, da es sich um einen Franchise-Eintrag und nicht um eine originelle Kreation handelt.

“Ich glaube, ich habe eine Lücke, [wenn] die Idee war, eine Lücke hineinzuwerfen”, sagte er. “Was wäre, ‘Uhhh, ich denke, Star Trek zählt nicht. Ich kann Star Trek machen … aber natürlich würde ich mit einem Original enden.'”

Letztendlich sagte Tarantino jedoch, dass er zu seiner ursprünglichen Entscheidung stehen würde, egal wie sein zehnter Film ausfällt.

“Die Idee, 10 zu machen, ist nicht, eine Lücke zu finden”, erklärte er. “Ich denke tatsächlich, wenn ich Star Trek machen würde, sollte ich mich dazu verpflichten. Es ist mein letzter Film. Es sollte nichts übrig bleiben. Ich weiß nicht, ob ich das machen werde, aber das das könnte passieren.”

Gerüchte, wonach Tarantino eine Idee für einen neuen Star Trek-Film hatte, tauchten erstmals im Dezember 2017 auf. Berichten zufolge hatte er mit JJ Abrams, Regisseur der ersten beiden Star Trek-Reboot-Filme, über die Möglichkeit der Regie gesprochen. In jüngerer Zeit teilte Tarantino Empire mit, dass ein Drehbuch geschrieben worden sei, das auf seiner ursprünglichen Tonhöhe beruhte. In diesem Fall würde sein Star Trek-Film eine R-Bewertung erhalten. Also auch für Amerika als brutal eingestuft.

Der neunte Film von Tarantino ist “Once Upon A Time In Hollywood”. Seine Lieblingsschauspieler wie Leonardo DiCaprio oder Brad Pitt sind wieder mit von der Partie. Sogar Al Pacino. Das Hollywood von 1969 sieht man ab dem 14. August in den österreichischen Kinos.

AktuelleGames-News

Minecraft: Harry Potter-Mod

Das riesige Minecraft Harry Potter-Rollenspiel ist jetzt spielbar

PC-Games

Aus den Büchern und Filmen von Harry Potter geht ziemlich klar hervor, dass Hogwarts, wenn es real wäre, riesig ist. Aber das hat Modder nicht davon abgehalten, die Schule der Hexerei und Zauberei als gigantische Karte in Vanilla Minecraft nachzubauen – mit Quests, Rätseln, Handel und vielem mehr. Das Beste ist, dass es jetzt eine…

Rainbow SIx Siege - (C) Ubisoft

Rainbow Six Siege-Entwickler möchte das Game “Free-2-Play” machen

Games

Laut Spieledirektor Leroy Athanassoff möchte das Entwicklungsteam von Rainbow Six Siege, dass das Spiel irgendwann kostenlos gespielt werden kann. Im Gespräch mit PCGamer sprach er über das mögliche “Free 2 Play” von Rainbow Six Siege: “Ich denke, im Entwicklungsteam wollen wir das, irgendwann”, sagte Athanassoff. “Wir möchten, dass das Spiel für alle zugänglich ist.” Athanassoff…

Half-Life 3 - Artwork

Half-Life 3 noch 2020? Voice Actor verbreitet Gerüchte über baldigen Release

Games

Bereits am 23. März erscheint der VR-Titel Half-Life: Alyx, ein Prequel zu Half-Life 2. Dabei handelt es sich nicht um Half-Life 3, dieses soll, nach einem YouTube-Video-Auftritt von Voice Actor Michael Shapiro, noch dieses Jahr folgen. Was an der Geschichte dran ist? Half-Life 3 confimred. Ein ur-alter Witz, wenn man bedenkt wie oft schon HL3…

Minecraft Dungeons - (C) Microsoft

Minecraft Dungeons – Entwickler-Tagebuch erforscht das Umweltdesign

Games

Obwohl Mojang Minecraft Dungeons keinen Release-Termin spendiert – jenseits eines generischen Veröffentlichungsfensters für April 2020 -, hat das Studio neue Entwicklertagebücher veröffentlicht, in denen verschiedene Aspekte des Spiels beschrieben werden. Die neuesten Vorträge über Umweltdesign und wie das Team handgefertigte Levels mit zufällig generierten Elementen mischt. Schau es dir unten an. Es ist tatsächlich interessant…