PS5-Fans in Aufruhr! – Nachlieferung kommt noch 2020 (also dieses Jahr!)

Sony PlayStation hat dies nun auf Twitter zugesichert!

PlayStation 5 : Beide Konsolen-Varianten 2020 (PS5) - ©Sony

Die PlayStation 5 ist heißbegehrt und überall ausverkauft. Das sorgt an vielen Stellen für Begeisterung aber auch für Frust. Manche Spieler haben Sorgen vielleicht dieses Jahr gar keine Konsole mehr zu erwischen.

Sony gibt aber nun auf Twitter Entwarnung und verkündet dass PS5 Nachlieferung noch dieses Jahr folgt! 2020 wird es also noch neue PlayStation 5-Konsolen für den (Online-)Handel geben.

Klare Worte: PS5 Nachlieferung noch vor Ende des Jahres 2020!

Aufatmen, durchatmen, ein Bier aufmachen… was auch immer ihr macht um zu entspannen. Die PS5 Nachlieferung soll noch vor Ende dieses Jahres an alle Einzelhändler gehen. Ergo wird die Konsole mit ziemlicher Sicherheit bald wieder überall bestellbar sein.

Das sollte allgemein für ruhigere Nerven sorgen und davor abhalten eventuell auf überteuerte Internet-Inserate einzusteigen. Die PlayStation 5 wird dann nämlich für ALLE wieder zum regulären Preis erhältlich sein! Ihr müsst also keine 1700 Euro oder so für eure neue PS5-Konsole bezahlen.

PlayStation 5 (PS5) - (C) Sony

Ihr möchtet noch 2020 eine PS5 kaufen? Eine Nachlieferung bekommen Einzelhändler noch dieses Jahr, wie Sony verkündete. – (C) Sony

PlayStation 5 noch 2020 kaufen? Zuschlagen oder warten?

Werdet ihr bei der Nachlieferung der PS5 im Jahr 2020 zuschlagen oder weiter abwarten? Es tauchen zwar bereits erste Berichte auf von kleineren Macken und Fehlern, die Mehrheit der Spieler scheint aber nichts Anderes als Lob für die Konsole zu finden.

[totalpoll id=”43031″]

Auch ich selbst hatte eine kleine Mache mit dem Controller Input Lag… jedoch kann ich echt nicht klagen, sondern die PlayStation 5 wirklich primär loben.