Monster Hunter Rise: Zweite spielbare Demo kommt

Wird die zweite Demo für Monster Hunter Rise die Server von Nintendo wieder in die Knie zwingen?

Monster Hunter Rise - ©Capcom

Capcom hat nun eine zweite Demo für Monster Hunter Rise angekündigt. Die erste spielbare Demo kam bei den Fans bereits sehr gut an.

Monster Hunter Digital Event

Erst gestern ist ein Digital Event von Capcom zu Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin auf Youtube veröffentlicht worden. In dieser Präsentation wurde neben vielen neuen Infos zu den beiden kommenden Titeln der beliebten Reiche auch überraschend die zweite Demo angekündigt.

Trotz dem baldigen Releases und einer bereits erfolgreichen Demo, welche aufgrund der hohen Nachfrage die Server von Nintendo zum Absturz brachte, soll nun eine weitere Demo die kurze Wartezeit bis zum 26.03.2021 noch kürzer werden lassen.

Die zweite, spielbare Demo soll ab dem 11.03.2021 im Nintendo eShop erhältlich sein. Die neue Demo soll die ursprüngliche Demo um eine dritte Quest erweitern in welcher man nun endlich dem Monster Magnamalo begegnen wird.

Die Reihe rund um die bestialischen Monster wird dieses Jahr um ganze zwei Titel auf der Nintendo Switch erweitert werden. Diesen Monat schon werden wir in dem neusten Teil der Reihe endlich auf Monsterjagd gehen. Im Sommer soll bereits schon Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin folgen.

Monster Hunter Rise soll übrigens im Jahr 2022 auch für PC erscheinen. In einem eigenen Artikel haben wir für euch die wichtigsten Details zum kommenden Release zusammengefasst.

Quelle: youtube.com via Monster Hunter

Mehr zum Thema