Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Monster Hunter Rise Demo kommt heute für die Switch

Zur Verfügung stehen vier Quests und die Chance alle Waffenarten auszuprobieren.

Artikel von
Monster Hunter Rise - ©Capcom

Capcom hat bestätigt, dass es ab heute eine zeitlich begrenzte Demo für Monster Hunter Rise im Nintendo Switch eShop geben wird.

Die Demo, die heute im Rahmen eines 20-minütigen digitalen Event-Videos detailliert beschrieben wurde, steht ab heute zum Download zur Verfügung und bleibt bis zum 1. Februar um Mitternacht PST verfügbar.

„In dieser Demo stehen vier Questtypen zur Verfügung: eine Anfängerquest, eine Zwischenquest, eine Grundtrainingsquest und eine Wyvern-Reittrainingsquest“, erklärte Regisseur Yasunori Ichinose im Video.

Die Anfängerquest und die Zwischenquest können natürlich solo gespielt werden, aber sie sind auch im lokalen Koop und im Online-Koop verfügbar.  Für diese Demo kann man die Schreinruinen erkunden. Dies ist ein großartiger Ort, um mehr über die Wirebug und das neue stat-steigernde endemische Leben in diesem Spiel zu erfahren.

Monster Hunter Rise wurde im September angekündigt und wird am 26. März 2021 exklusiv für Switch veröffentlicht. Capcom wird neben dem Spiel drei Amiibo veröffentlichen, mit denen die Spieler spezielle mehrschichtige Rüstungen freischalten können.

Monster Hunter Rise wurde zusammen mit den exklusiven Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin, ebenfalls für die Switch, enthüllt, einer „reichen RPG-Geschichte“, die im Sommer 2021 veröffentlicht werden soll. Capcom hat angekündigt, dass die Spiele einige nicht spezifizierte Kompatibilitätsfunktionen aufweisen werden.

Die Demo sorgte für einiges an Wirbel! Die Nintendo eShop-Server hatten aufgrund dem hohen Interesse der Spieler viel zu tun!

Kommentare

AktuelleGames News