Just Cause 4: Volle Weltkarte aufgedeckt + Vergleich zu früheren Spielen

Square Enix hat heute die Weltkarte für Just Cause 4 veröffentlicht. Die Weltkarte wurde auf die offizielle Website hochgeladen, um die Größe zu demonstrieren und sie ist massiv. Die Größe der Weltkarte scheint Just Cause 2 ziemlich ähnlich zu sein mit mehr Landmasse und weniger Wasser als bei Just Cause 3.

Die Weltkarte von Just Cause 4.

Die berechnete Größe für die Karte beträgt etwa 1024 km² oder ungefähr die gleiche Größe wie für Just Cause 2, welche 1080 km² groß war.

Die Weltkarte von Just Cause 2.

Die Weltkarte für Just Cause 3 ist in Bezug auf die Gesamtgröße ziemlich ähnlich zu 4, wie die Entwickler selbst bestätigt haben. Der Unterschied liegt in der Landmasse und in dieser Hinsicht hat Just Cause 4 seinen Vorgänger geschlagen. Jetzt bleibt nur noch zu sehen, ob die Weltkarte wirklich aussagekräftige Inhalte für die Fans enthält, die sich gerne in der Umgebung aufhalten.

Die Weltkarte von Just Cause 3.

Just Cause 4 startet am 4. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.