Dailygame.at

Gerücht: WWE SmackDown Here Comes the Pain-Remaster befindet sich möglicherweise in der Entwicklung

WWE SmackDown! Here Comes the Pain - (C) Yuke's

Wenn die Leute über die besten professionellen Wrestling-Videospiele sprechen, sprechen sie oft Leute wie WWF No Mercy und Fire Pro Wrestling an. Ein weiteres Wrestlingspiel, das oft im Gespräch ist, ist WWE SmackDown! Here Comes the Pain, ein Pro-Wrestling-Spiel aus der PS2-Ära, das zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung nahezu allgemeine Anerkennung fand und bei der Verleihung der Video Game Awards 2003 sogar als bestes Kampfspiel ausgezeichnet wurde.

Unnötig zu erwähnen, dass ein Here Comes the Pain-Remaster definitiv Fans von Pro-Wrestling-Videospielen begeistern würde, und es wird gemunkelt, dass ein solches Projekt bereits in Arbeit ist.

Dieses Gerücht stammt aus einem Tweet von Bryan Williams, Game Design Supervisor bei Yuke, der an WWE-Spielen wie dem WWE 2K19 des Vorjahres gearbeitet hat. Williams sandte einen Tweet aus, in dem er mit seinen Mitarbeitern ein sechsstündiges Treffen über Pläne für ein unangekündigtes Projekt abhielt. Er beendete den Tweet mit den Worten:

“Wir haben heute viel SmackDown Here Comes The Pain gespielt.”

Der letzte Teil seines Tweets hat Gerüchte und Spekulationen angeheizt, dass Williams sich auf einen WWE SmackDown! Here Comes the Pain-Remaster für moderne Plattformen bezieht. Der Tweet wurde später vom YouTube-Kanal Smacktalks entdeckt, der dem Feuer noch mehr Treibstoff hinzufügte. Williams hat in seinem ursprünglichen Twitter-Thread noch nicht seine Tweet- oder Temperament-Fanerwartungen geklärt.

Kommt ein Remaster des legendären PS2-Spiels?

Natürlich ist es möglich, dass Williams von einem völlig verwandten Spiel spricht, aber wenn dem so ist, wäre es etwas seltsam für ihn, SmackDown! Here Comes the Pain in seinem Tweet aufzurufen. Leider werden wir wahrscheinlich nicht viel darüber erfahren, was Williams in naher Zukunft plant, aber wir können zumindest ausschließen, dass er sich auf die kommende WWE 2K20 bezieht, da dieses Spiel eine Selbstverständlichkeit ist, dass er nicht „hoffen muss, wird eine Wirklichkeit.”

Wie bereits erwähnt, wäre ein SmackDown! Here Comes the Pain-Remaster ein sehr aufregendes Projekt für Fans professioneller Wrestling-Videospiele. Es müsste jedoch eine gewisse Logistik vorhanden sein, um es zuerst auszubügeln.

In Anbetracht dessen ist Williams “geheimes Projekt” möglicherweise kein SmackDown! Here Comes the Pain-Remaster, sondern ein neues Spiel, das vollständig im selben Stil erstellt wurde. Fans müssen dran bleiben, um es herauszufinden.

WWE SmackDown! Here Comes the Pain ist jetzt für PS2 erhältlich.

AktuelleGames-News

Zaubern mit Merlin

Zwischendurch

Es gibt in der großen und vielseitigen Welt der guten und leichten Unterhaltung nicht allzu viel an Spielmaterial, welches wirklich tiefgründig ist und dabei sowohl für gute Laune als auch Wissen sorgt. Glücklicherweise gibt es aktuell einige Entwickler, die genau das als Lücke auf dem Glücksspielmarkt erkannt haben und mit neuartigen Kreationen für einiges an…

Baue deine eigenen Levels

Super Mario Maker 2: Update 2.0.0 ist jetzt live

Nintendo

Nintendos umfangreiches neues Update für Super Mario Maker 2, mit dem Spieler mit dem Master-Sword eine Verbindung von The Legend of Zelda herstellen können, ist jetzt online. Weitere neue Kursteile sind Spike, Pokey, P-Block, Frozen Coin und Dash Block. Wie bereits erwähnt, ist das Master-Sword nur im Super Mario Bros-Stil erhältlich. Weitere Neuheiten sind Ninja…

PUBG, Wolfenstein: The Old Blood und F1 2019 sind nun bei PlayStation Now spielbar

Playstation

PlayStation Now, der Streaming-Dienst von Sony, wächst im Hinblick auf die Spiele-Palette weiter. Im letzten Monat wurden Persona 5, Hollow Knight und Mittelerde: Shadow of War in die Liste aufgenommen. In diesem Monat geht es weiter mit PlayerUnknown’s Battlegrounds, Wolfenstein: The Old Blood und F1 2019. Alle drei Spiele stehen derzeit zum Streamen zur Verfügung….

Resident Evil Resistance - (C) Capcom

“Project Resistance” wird zu Resident Evil Resistance

Games

Während die Hauptserie von Resident Evil ein weiteres Remake erhalten soll (diesmal Resident Evil 3), ist es nicht der einzige RE-Ableger der nächsten Zeit. Und diesmal sind wir buchstäblich der Meinung, dass die Ausgründung von “Project Resistance” eine ziemlich vorhersehbare Namensänderung erfährt. Die gamstat-Website, die aufgerufen wird, wenn neue Updates für PSN hinzugefügt werden, enthielt…