Fall Guys und Doom haben was geplant

Eine sehr unglaubliche Freundschaft zeigt sich hier auf Twitter und wir können gespannt sein.

DOOM - (C) id Software/Bethesda

Wir sind ja von Fall Guys bereits einige Überraschungen gewöhnt. Aber dass die Jelly Beans von Fall Guys gut befreundet mit DOOM bzw. dem Doomguy sind… damit hätte wirklich niemand rechnen können. Auf Twitter kam es zu einem sehr witzigen Austausch. Ob ihr es glaubt oder nicht… den Anfang… machte DOOM:

Doom und Fall Guys planen etwas

Also ich Fasse den Dialog kurz für euch zusammen…

  • Doom: Ich hab an euch gedacht Fall Guys (Wortwitz mit Bean statt been)
  • Fall Guys: Seltsam, ich hatte so ein Gefühl von Untergang (Doom)
  • Doom: was wenn
  • Fall Guys: wir uns die Hände geben würden?
  • Doom: Wäre an der zeit für einen Anzug
  • Fall Guys: Eventuell…

Und kurz Darauf folgte auch schon ein Tweet von Mediatonic auf der Fall Guys Seite mit dem Titel “Soon!”, Auch dieser wurde prompt beantwortet mit einem großen DOOM!

Der Doomguy kämpft bald um die Krone!

So viel ist jetzt klar… nach dieser Zusammenarbeit mit Doom ist Fall Guys wirklich absolut ALLES zuzutrauen. Aber ich finde es noch immer genial wie diese Firma einfach mit Humor und Spielerservice Präsenz zeigt! Großartig! Und viele Entwickler könnten sich davon mal eine große Scheibe abschneiden.

Mehr zum Thema