Fall Guys Season 3 wird zum Winter Knockout!

Die Spekulationen um das Thema der dritten Season sind vorbei! Auf Twitter wurde nun das Thema verraten.

Fall Guys (c) Mediatonic

Gerade erst habe ich noch spekuliert in welche Richtung wohl das kommende Season 3 Thema von Fall Guys gehen könnte und da wird es auch schon verkündet. Nach dem Start der Stil-Echten ersten Season wurde ja ein Mittelalter-Thema als Tenor für Season 2 gewählt. Für die Dritte hat man sich für ein winterliches Thema entschieden… heißt das dass die Season schon Bald startet? Fall Guys Season 3 wird Winter Knockout heißen.

Fall Guys Season 3 Winter Knockout, kommt es noch im Winter?

Mediatonic hat sich bislang sehr bemerkbar gemacht durch Einsatz. Wenn dieses Studio etwas anpackt, dann wird das gemacht und abgeliefert. So zumindest die bisherige Trefferquote. Die Wahl eines winterlichen Themas mit Season 3 als Fall Guys Winter Knockout passt zur Saison. Wenn man aber bedenkt dass die Seasons in Games im Regelfall sich mehrere Monate halten, so müsste dieses Update schon sehr bald starten um auch die Wintersaison zu überdauern. Es könnte also sein, dass mit diesem Thema auch das Versprechen mit eingeht, dass wir dieses Update schon sehr bald zu spielen bekommen! Aber dazu werden wir bestimmt schon bald mehr auf Twitter erfahren, denn Mediatonic hält dort die Fans stets auf dem Laufenden.

Fall Guys begeistert derzeit tausende Fans auf der PlayStation und dem PC. Der Sommerhit will jetzt auch den Winter erobern. Als wären die Levels nicht schon rutschig genug.

Fakten
Mehr zum Thema