Fall Guys: Season 2 kommt in einer Woche!!

Gerade haben wir von den Einblicken in Season 2 von Fall Guys berichtet. Nun gibt es ein offizielles Datum wann diese beginnen soll.

Fall Guys (c) Mediatonic

Im August 2020 startete Mediatonics Projekt Fall Guys in die Gaming Welt und eroberte die Herzen der Spieler im Sturm. Egal ob in Streams oder lustigen Compilation-Videos; das quietschbunte, knuffige Slapstick-Battle Royale der anderen Art, hat mit seinem hohen Suchtfaktor und simplen Spielkonzept schnell eine große Community aufgebaut. Jetzt startet Fall Guys in Season 2 und wir wissen nun auch endlich wann dies ist.

Fall Guys Season 2 (c) Mediatonic

Fall Guys Season 2 startet im Oktober (c) Mediatonic

Nicht mal eine Woche bis Fall Guys Season 2 startet!!

In weniger als einer Woche soll die neue Season von Fall Guys starten. Wie auf dem offiziellen Twitter Account von Mediatonic bekannt gegeben wurde, startet im Halloween Monat Oktober die nächste Runde in Fall Guys. Neue Level, neue Outfits und ein neuer Fortschritts-Baum voller freischaltbarer Boni. Und wann startet das ganze nun? Nächste Woche am Donnerstag den 08.10.2020 folgt der Rollout und der große Ansturm der Spieler wird folgen. Spannend bleibt allerdings wie viel sich tatsächlich tun wird mit diesem Update. Die bisherigen Screenshots zeigen zwar deutlich dass neue Level kommen werden, aber welche? Selbst in dem Tweet für den Start von Season 2 ist wieder ein neues Bild mit Axt-Pendeln zu sehen. Hier kommt Großes auf uns zu.

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir?

Ohne es zu merken hat uns dieses Game gefesselt. Und die Spannung ist wirklich groß. Wir freuen uns auf Fall Guys Season 2 und werden fleißig um die Krone kämpfen. Hoffentlich sehen wir uns auf den Rutschbahnen und den sich drehenden Böden wieder. Aber nicht vergessen, die Krone gehört mir. Solltet ihr mich von einer Plattform stoßen oder mich sogar mit in euren Untergang reißen, so ist euch mein Zorn gesichert. Aber was war euer OMG-Moment in Fall Guys? Verratet es uns in den Kommentaren.

Fakten
Mehr zum Thema