Blogheim.at Logo

Eli Roth wird der Regisseur des Borderlands-Films

Artikel von

Der Borderlands-Film hat anscheinend einen Regisseur: Eli Roth.

Die Nachricht von Roths Rolle im Borderlands-Film wurde über Nacht von Gearbox Software-Chef Randy Pitchford getwittert.

WERBUNG

Pitchford löschte den Tweet daraufhin wieder schnell.

Der Grund, warum es gelöscht wurde, ist anscheinend, dass die Nachricht noch nicht angekündigt wurde. Die Katze ist jetzt aus der Tasche und da die Geschichte nach dem Tweet durch The Hollywood Reporter bekannt wurde, hat Pitchford den Tweet wieder veröffentlicht.

Ein Borderlands-Film wurde erstmals im Jahr 2015 angekündigt, als bekannt wurde, dass Lionsgate ihn zusammen mit Arad Productions entwickelt. Avi Arad und sein Sohn Ari Arad arbeiteten an Iron Man, Spider Man, The Amazing Spider Man, X-Men, Ghost Rider und Blade. Der Film wurde im letzten Jahr erneut als in Entwicklung befindlich bestätigt.

Eli Roth ist bekannt für die Produktion von Hostel und Cabin Fever. Als Schauspieler spielte er u.a. Sgt. Donny Donowitz in Inglourious Basterds.

AktuelleGames News