Blogheim.at Logo

Disney & Marvel kündigen Spiele-Showcase für 9. September an

Avatar, LEGO Star Wars und vieles mehr: Was erwartet uns beim allerersten Spiele-Showcase von Disney & Marvel?

Artikel von
Disney & Marvel Games Showcase - (C) Marvel, Disney

Die Liste der Showcases wird länger: Disney & Marvel werden ihr allererstes Showcase am 9. September 2022 abhalten.

  • Was werden wir sehen? Wer ist nicht weiß, dazu zählen Inhalte von Disney, Pixar, 20th Century Studios, Lucasfilm (Star Wars) und Marvel. Mehr dazu weiter unten.
  • Wann? Am 9. September um 22:00 Uhr MEZ (deutscher Zeit).
  • Wo? Den Livestream kannst du via YouTube oder Twitch verfolgen.

Moderiert wird die Show von Blessing Adeoye, Moderator und Produzent von Kinda Funny.

YouTube video

Welche Spiele plant Disney & Marvel zu zeigen?

Es gibt ein Marvel-Spiel, dass bisher noch nicht enthüllt wurde. Mitwirkend soll Uncharted-Autorin Amy Hennig sein. Sie schreibt auch für ein bisher unangekündigtes Star Wars-Spiel, vielleicht auch ein heißer Kandidat für das Showcase am 9. September.

Folgende Spiele wurden bestätigt:

Das kürzlich verschobene Avatar: Frontiers of Pandora dürfte wohl ganz sicher gezeigt werden. Aus dem Disney- und Marvel-Universum gibt es wirklich eine Vielzahl an Spielen, an denen derzeit gearbeitet wird. Nicht zu vergessen Spider-Man 2 und Wolverine von Insomniac. Einziger Wehrmutstropen: Die beiden Titel sollen nicht vor 2024 erschienen. Für ein Games Showcase dürfte es wohl zu früh sein.

Passend zum Thema