Blogheim.at Logo

Cyberpunk 2077 Update auf SteamDB entdeckt

SteamDB listet ein neues, noch nicht veröffentlichtes Update, für Cyberpunk 2077.

Artikel von
Cyberpunk 2077 (C) CD Projekt Red

Um Cyberpunk 2077 war in den letzten Monaten relativ ruhig, im Wesentlichen seit es seinen letzten großen Patch erhalten hat: 1.3. Es sind einige Gerüchte über die PS5- und Xbox Series X-Versionen von Cyberpunk 2077 sowie Patch 1.5 aufgetaucht, aber CD Projekt Red hat zumindest einige davon bestritten. Fans wissen, dass diese irgendwann Anfang dieses Jahres auf dem Weg sind, aber darüber hinaus ist die unmittelbare und langfristige Zukunft von Cyberpunk 2077 größtenteils unklar.

Nun wurde in der Steam-Datenbank ein neues Update für Cyberpunk 2077 gefunden, was scheinbar darauf hindeuten würde, dass CDPR neue Inhalte oder ein neues Update für das Spiel testet. Das Testen oder zumindest Vorbereiten dieser Inhalte ist das wahrscheinlichste Szenario, da dieses Update derzeit nicht öffentlich verfügbar ist.

WERBUNG

Ein Screenshot der SteamDB für CP2077-Builds wurde auf Reddit gepostet (und von TheGamer gemeldet) und zeigt, dass das letzte Update am 28. Oktober stattfand. Dieses neueste Update wurde am 14. Januar veröffentlicht, also vor ein paar Tagen. Diese beiden Builds sind jedoch nicht öffentlich, und daher bleiben ihr Inhalt, Korrekturen usw. unbekannt.

Was für ein Cyberpunk 2077 Update es ist, bleibt erstmal unbekannt

Theoretisch könnte es sich um neue Spielinhalte, Funktionen, Fehlerbehebungen und andere Unterstützung handeln, die für den 1.5-Patch von Cyberpunk 2077 entwickelt wurden. Gleichzeitig könnte es sich um etwas Kleines handeln, das in den kommenden Tagen oder Wochen vor dem nächsten großen Patch live gehen könnte. Das weiß natürlich nur CDPR und es ist unwahrscheinlich, dass sie sich in absehbarer Zeit zu diesem neuesten Update äußern wird.

Für dich von Interesse:   Starfield überraschend auf 2023 verschoben

Trotz der relativen Stille war das Ende des Jahres 2021 gut für Cyberpunk 2077. Viele Spieler hinterließen positive Bewertungen online, nachdem sie das Spiel mit einem Rabatt erworben hatten, und CDPR glaubt, dass der Titel nun doch als großartiges Spiel in Erinnerung bleiben wird. Ähnlich wie bei den oben genannten Update-Inhalten bleibt dies abzuwarten, aber CDPR ist sich bewusst, dass es im kommenden Jahr die versprochenen Inhalte und mehr liefern muss.

Cyberpunk 2077 ist für PC, PS4, Stadia und Xbox One verfügbar.

Mr. Bean in Cyberpunk 2077

Im übrigen habt ihr schon das sehr amüsante Video gesehen, in welchem Mr. Bean in die Welt von Cyberpunk 2077 eintaucht? Nein? Dann solltet ihr dies tun, denn es ist wirklich sehr amüsant und gut gemacht.

YouTube video

AktuelleGames News