Blogheim.at Logo

Gerücht: Call of Duty 2021 wird eine Fortnite-ähnliche Baumechanik bieten

Ein neues Gerücht aus einer glaubwürdigen Quelle besagt, dass Call of Duty 2021 eine Art Baumechanik enthalten wird, ähnlich wie Fortnite.

Artikel von
Call of Duty: Black Ops 4 - (C) Activision

Wenn es etwas gibt, auf das sich Spieler jedes Jahr verlassen können, wird es ein neues Call of Duty geben. Es scheint jedoch, dass Publisher Activision die Anzahl der zu erwartenden CoD-Spiele erhöht. Zum Beispiel wurde Warzone kürzlich veröffentlicht, aber ein Black Ops Reboot soll sich auch für dieses Jahr in der Entwicklung befinden. Es endet auch hier nicht, da Informationen über das Line-up von 2021 scheinbar ins Internet gelangt sind.

Einen raschen Überblick über Call of Duty 2021 erhaltet ihr in unserer Web-Story.

WERBUNG

Es ist erwähnenswert, dass diese Informationen von YouTuber TheGamingRevolution stammen, der kürzlich Informationen zum oben genannten Neustart von Black Ops und kürzlich zu Call of Duty 2021 bereitgestellt hat und als ziemlich vertrauenswürdige Quelle gilt. Wie bei allen Gerüchten sollten diese Informationen jedoch mit einem Körnchen Salz aufgenommen werden, aber der YouTuber sagt, dass Call of Duty 2021 eine Baumechanik haben wird, ähnlich wie bei Fortnite.

Ein weiteres Free-2-Play-Spiel von Call of Duty?

Es soll nächstes Jahr erscheinen, kostenlos gespielt werden können, auf Konsole und Handy verfügbar sein und von Sledgehammer-Games entwickelt werden. Aber, es ist nicht das Hauptspiel für 2021. Es ist nicht viel anderes bekannt, da seine Veröffentlichung noch weit entfernt ist, aber die Tatsache, dass es etwas Ähnliches wie Fortnite imitieren könnte, scheint definitiv seltsam. Anscheinend können Call of Duty 2021-Spieler unter anderem Forts bauen, aber es ist ungewiss, ob die Funktionalität beispielsweise Battlefield 5 ähnlicher ist als Fortnite. Während dies einige Fans beunruhigen mag, hat TheGamingRevolution auch angegeben, dass derzeit 4 (!) Call of Duty-Spiele entwickelt werden, darunter ein Modern Warfare 2 Remastered.

Für dich von Interesse:   Fortnite: Obi-Wan Kenobi startet bald als Skin im Spiel

Unter der Annahme, dass dies tatsächlich der Fall ist, sind viele Call of Duty-Spieler auf dem richtigen Weg, und dieses Fortnite-ähnliche Call of Duty-Spiel ist nur eines davon.

Das erste Call of Duty erschien übrigens 2003 und wurde damals oftmals als “Game of the Year” ausgezeichnet. Seitdem bringt die Spieleserie jährlich zumindest einen Titel auf den Markt.

Call of Duty 2021 soll sich in der Entwicklung befinden und für PC, Handys und den aktuellen Konsolen erscheinen.

AktuelleGames News