Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered in Arbeit!

Obwohl es noch nicht angekündigt wurde bereitet Publisher Activision wohl “Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered” vor. Immerhin kann man eine Prüfung der Altersfreigabe durch die PEGI darauf schließen.

Aktuell wurde der Titel noch nicht offiziell angekündigt und könnte ein Teil des diesjährigen Call of Duty-Titels sein. Das sind aber natürlich nur Spekulationen! Bereits Modern Warfare Remastered wurde zusammen mit Infinite Warfare im November 2016 veröffentlicht.

[amazon_link asins=’B07B9TFGXC’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’6adc9804-880a-4d9a-9cc5-75ca1fdb3da1′]

Derzeit wissen wir noch gar nichts über das Call of Duty 2019. Nur eines: Es wird nicht Infinite Warfare 2 sein, so der Entwickler Infinity Ward!

Fakten
Mehr zum Thema