Dailygame.at

Animal Crossing: Horizons – Updates verzögern sich!

Ein neues Interview mit dem Game Director und Produzenten von Animal Crossing: New Horizons lässt Zweifel an den saisonalen Event-Updates des Spiels aufkommen.

Animal Crossing: New Horizons - (C) Nintendo
Disney

Advertisment

Die saisonalen Ereignisse und Updates für Animal Crossing: New Horizons könnten sich möglicherweise aufgrund der internationalen Coronavirus-Pandemie verzögern. Dieses neue Coronavirus (COVID-19) hat die ganze Welt eingenommen, und nach allen Berichten wird sich die massive Gesundheitskrise verschlimmern, bevor sie sich bessert.

Animal Crossing: New Horizons wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht und hat in der Branche bereits großes Aufsehen erregt und wird schnell zum beliebtesten Animal Crossing-Titel. Viele sagen, dass das Spiel zu keinem perfekteren Zeitpunkt hätte kommen können, was mit der Mehrheit der Leute, die aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus drinnen bleiben und “soziale Distanzierung” praktizieren, zu tun hat. – Ob es ein “Must-Have-Titel” für Nintendo Switch ist wird unser Spieletest zeigen. Die Muster sind erst leider heute eingelangt. Bei Metacritic.com liegt der Durchschnitt bei 61 Kritiken bei aktuell 91/100.

Das Spiel führt eine Reihe bedeutender neuer Funktionen in die Animal Crossing-Formel ein. Zu diesen Funktionen gehören saisonale Ereignisse, die durch Aktualisierungen im Spiel erscheinen sollen. Der Entwicklungsplan für diese aufregenden neuen Ereignisse könnte jedoch gefährdet sein.

Coronavirus (Covid-19) sorgt für Verzögerungen bei der Entwicklung

In einem neuen Interview mit der Washington Post diskutierten Game Director Aya Kyogoku und Produzent Hisashi Nogami über Animal Crossing: New Horizons große Veränderungen und seine langfristigen Pläne. Die beiden sagten, sie müssten genau auf die Pandemie achten und wie sie sich auf den Inhalt des Spiels nach dem Start auswirken könnte. Kyogoku gab an, dass die Entwicklung dieser Event-Updates derzeit noch nicht abgeschlossen ist, aber “wir müssen flexibel sein”, wenn etwas geändert werden muss. Anscheinend arbeitet das Entwicklungsteam jeden Tag im Büro, aber die Arbeitszeiten des Teams haben sich geändert, sodass die Mitarbeiter den Zugverkehr zur Hauptverkehrszeit vermeiden können.

“In Bezug auf das Entwicklungsteam muss ich auch über ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden nachdenken”, so Nogami.

Trotz seiner allgemein höheren Gesundheitsstandards wurde Japan auch vom Coronavirus heimgesucht. Das Land hat jetzt über 1.000 bestätigte Fälle. Nintendo konnte in Japan auch nicht den Markt mit Kopien des Spiels abdecken, sowie der Switch im Animal Crossing-Design, da chinesische Zulieferer auf unbestimmte Zeit geschlossen haben. Allerdings, laut Nintendo, ein spezifisches Problem für Asien und nicht für Europa und Amerika.

Animal Crossing: New Horizons ist für die Nintendo Switch erhältlich und kostet bei Amazon.de 59,99 Euro.

Quelle: Washington Post

AktuelleGames-News

ARK: Survival Evolved

Ark: Survival Evolved – Neuer Spielerrekord auf Steam im März

Games

Nach all den Jahren ist Ark: Survival Evolved weiterhin stark – und tatsächlich stärker als je zuvor. Die Anzahl der Spieler von Ark: Survival Evolved auf Steam erreichte Anfang März einen neuen Rekord und wurde wochenlang doppelt so hoch wie üblich gespielt. Es scheint, dass hier eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle spielen, aber die…

(C) Activision

Call of Duty: Warzone – Duo- und 4er-Modis von Dataminern gefunden

Games

Call of Duty: Warzone wurde nur mit Trios gestartet. Wenn man also etwas anderes als mit einem Drei-Personen-Kader einsteigen wollte, hatte man kein Glück. Nach dem Start haben wir jedoch schnell einen Solomodus erhalten, und es sieht so aus, als ob die anderen traditionellen Battle Royale-Optionen bald verfügbar sein werden. Während die Hinweise auf ein…

Half-Life Alyx (VR) - (C) Valve

Half Life: Alyx – Fans verwandeln die Anfangsszene in ein lustiges Super Mario-Meme

Virtual Reality

Half Life: Alyx hat sich leicht zu einem der gefragtesten und mit Spannung erwarteten Spiele in der jüngeren Geschichte entwickelt. Jetzt, da es endlich da ist, wurde Half-Life: Alyx mit nahezu universeller kritischer Anerkennung aufgenommen. Seit seiner Veröffentlichung haben jedoch viele Half-Life-Fans im ganzen Internet damit begonnen, Memes zu erstellen, die sich auf einen bestimmten…

Minecraft - (C) Microsoft

Minecraft: Spieler baut die Erde – maßstabsgetreu

Games

YouTuber PippenFTS arbeitet daran, die Erde in Minecraft im Maßstab 1: 1 neu zu erschaffen, eines der ehrgeizigsten Projekte, die das Spiel bisher gesehen hat. Minecraft würde normalerweise zu viele Einschränkungen aufweisen, um eine solche Aufgabe auszuführen, aber dank Terra 1-to-1 und Cubic Chunks, zwei Minecraft-Mods, hat PippenFTS einen guten Start hingelegt. Mit den Mods…

Resident Evil: The Final Chapter

Gerücht: Zweite Resident Evil-Serie mit Milla Jovovich für Netflix geplant

Movies

Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken will, macht Netflix mit Resident Evil Live-Action-TV-Shows ein “All-in”, wie die Poker-Spieler sagen würden. Ein neues Gerücht besagt, dass Netflix die Entwicklung einer zweiten Resident Evil-Serie für den Streaming-Dienst gestartet hat. Dies ist jedoch nicht nur eine typische Resident Evil-Serie. Dem Gerücht zufolge wird die neu genehmigte Serie…

Star Trek Discovery: Promo-Clip verrät baldigen Start der dritten Staffel

Movies

Amazon Prime hat das Finale von Star Trek Picard gezeigt, jetzt sind wieder alle Augen und (Spitz-)Ohren auf Star Trek Discovery gerichtet. Ein von Quentin Tarantino umsetzeter Star Trek-Film ist leider noch immer nicht in Arbeit, daher hat die dritte Staffel von Discovery unsere vollste Aufmerksamkeit. Und diese soll bald starten. Ein 15 Sekunden langer…

The Last of Us (PS3 - (C) Naughty Dog

The Last of Us 2: Fan erstellt ein Intro das von einer HBO-Serie sein könnte

Movies

The Last of Us 2 ist eines der am meisten erwarteten Spiele 2020, daher hat die Nachricht, dass HBO eine auf dem Franchise basierende TV-Serie produzieren würde, die Aufregung der Fans nur noch verstärkt. Da die Details der Serie begrenzt sind, können Fans vorerst kreativ sein und sich vorstellen, wie die HBO-Serie aussehen könnte. Mit…

Sony

Sony: Keine nennenswerten Auswirkungen der Pandemie zum PlayStation 5-Start

Playstation

Sony gab heute bekannt, dass für das laufende Geschäftsjahr inmitten der Covid-19-Coronavirus-Pandemie „keine wesentlichen Auswirkungen“ auf das Geschäft erwartet werden. Laut Forbes wird das Unternehmen seine Finanzprognose jedoch wahrscheinlich aufgrund der Pandemie überarbeiten (wie es Unternehmen wie Apple und Twitter bereits getan haben). Der Publisher hatte bekannt gegeben, dass trotz der Wiederaufnahme des Betriebs der…