Synchronsprecher ist sich sicher: Alan Wake 2 kommt im Oktober

Der Release-Termin von Alan Wake 2 könnte im Oktober 2023 sein, wie sich der Synchronsprecher sicher ist. Was sagt Remedy dazu?

Alan Wake 2

Wann erscheint Alan Wake 2? Nun, ein heißer Tipp, um den tatsächlichen Release-Termin zu erfahren, dürfte das diesjährige Summer Games Fest werden. Der Synchronsprecher hat anscheinend versehentlich angegeben, dass das Spiel im Oktober veröffentlicht wird.

Bisher haben wir von Alan Wake 2 noch nicht viel gesehen, aber das könnte sich die nächsten Monate ändern.

Feiert Alan Wake 2 seinen Release im Oktober 2023?

Während eines Podcasts hat der Synchronsprecher von Alan Wake, Matthew Porretta, möglicherweise versehentlich den Erscheinungszeitraum von Alan Wake 2 verraten. Obwohl Remedy immer noch Informationen zum Alan Wake-Gameplay und anderen Details zurückhält, wurde bestätigt, dass Alan Wake 2 im Jahr 2023 veröffentlicht wird.

Der Oktober 2023 scheint der beste Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Spiels zu sein. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Synchronsprecher das Veröffentlichungsdatum eines Spiels preisgibt. Bereits zu Beginn dieses Jahres hatten wir einen ähnlichen Vorfall mit dem Synchronsprecher von Venom für Spider-Man 2. Derzeit handelt es sich jedoch nur um ein Gerücht. Eine direkte Reaktion des Synchronsprechers selbst trägt jedoch dazu bei, dass die Informationen glaubwürdiger erscheinen.

Ein Veröffentlichungstermin im Oktober 2023 könnte bedeuten, dass das Marketing und die Werbung während des bevorstehenden Summer Games Fests im Mittelpunkt stehen. Dies wäre ein günstiger Zeitpunkt, um den Release von Alan Wake 2 offiziell anzukündigen.

Mehr zum Thema