Blogheim.at Logo

Netflix hat mit der Produktion von “The Witcher Staffel 3” begonnen!

Keine Pause für Henry Cavill! Die Produktion der dritten Staffel des Hexer für Netflix hat den Startschuss erhalten.

Artikel von
Witcher Staffel 2 3 Henry Cavill

Die dritte Staffel geht anscheinend in Produktion, wobei die Meldung nicht direkt von Netflix selbst stammt. Einige Mitglieder des Produktionsteams von The Witcher Staffel 3 haben einige Bilder geteilt, die uns darauf einstimmen, wie es weitergeht.

Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, wird The Witcher auf Netflix über eine zweite Staffel hinausgehen. Irgendwie auch nicht wirklich überraschend, wenn man weiß, wie erfolgreich die Videospiel/Roman-Adaptierung auf der Streaming-Plattform ankommt. Bereits im Dezember 2021 enthüllte uns die Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich, dass die Drehbücher für die dritte Staffel „fast fertig“ seien, ein Indiz, dass die Produktion zur dritten Staffel bald anfangen würden. Und nun scheint es so, als sich das Team an die Arbeit macht.

WERBUNG

The Witcher Staffel 3: Vorproduktion und Location-Scouting bereits angelaufen

Bevor man überhaupt anfängt zu drehen, gibt es viele Arbeiten am Set, die erledigt gehören. Darunter auch die richtige Location zu finden. Das “Location-Scouting” ist bereits voll im Gange, wie die Instagram-Bilder von “stevegaub” zeigen. Hinter dem Account steckt niemand geringeres als Steve Gaub, Executive Producer der Netflix-Erfolgsserie The Witcher.

Ein Bild eines krummen Baumes soll uns sagen: “Ein anderer Tag, ein weiterer Späher bei The Witcher. Das sieht aus wie etwas, das ein Zwerg benutzen würde, um sich vor der unsterblichen Mutter zu verstecken. Aber andererseits wissen wir, dass die unsterbliche Mutter jetzt herumstreift in einer anderen Sphäre“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Steve Gaub (@stevegaub)

Ein anderer Bildbeitrag zeigt uns ein Kellergewölbe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Steve Gaub (@stevegaub)

Ein anderes Bild zeigt uns eine offene Waldlandschaft, wie wir sie bereits schon öfters in der Netflix-Serie gesehen hatten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Steve Gaub (@stevegaub)

Für die Innenaufnahmen in London ist auch bereits der Bau der Bühnenbilder voll im Gange, wie dieser Eintrag eindrucksvoll zeigt:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Steve Gaub (@stevegaub)

Auch wenn die Vorproduktion von The Witcher Staffel 3 angelaufen ist, es wird wohl noch einige Wochen dauern, bis die Dreharbeiten mit Henry Cavill und Co beginnen werden. Die ersten beiden Staffeln sind jetzt auf Netflix verfügbar.

AktuelleGames News