Blogheim.at Logo

Star Trek Discovery: Promo-Clip verrät baldigen Start der dritten Staffel

Artikel von
Star Trek Discovery - (C) CBS All Access/NETFLIX

Amazon Prime hat das Finale von Star Trek Picard gezeigt, jetzt sind wieder alle Augen und (Spitz-)Ohren auf Star Trek Discovery gerichtet. Ein von Quentin Tarantino umsetzeter Star Trek-Film ist leider noch immer nicht in Arbeit, daher hat die dritte Staffel von Discovery unsere vollste Aufmerksamkeit. Und diese soll bald starten.

Ein 15 Sekunden langer Promo-Clip von Alex Kurtzman auf Twitter verrät uns: „Season 3 is on its way“.

Die neuen Folgen sind bereits seit Februar abgedreht und die Post-Produktion geht, wie bei derzeit allen, im Home-Office weiter. Die Dreharbeiten zu Discovery gingen übrigens teilweise in Island von statten.

In den neuen Folgen sieht sich die Crew in einer weit entfernten Zukunft, genauer gesagt 930 Jahre.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ein genaues Startdatum gibt es derzeit noch nicht. Wenn man bedenkt das auch das Staffefinale von The Walking Dead und etliche andere Film- und Serien-Produktion aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben wurden, wird auch Discovery’s dritte Staffel später zum Streamen freigegeben werden.

Eine umfangreiche Sammlung aller bisherigen Details zu Star Trek Discovery Staffel 3 haben wir für euch hier, auf DailyGame, zusammengestellt.

AktuelleGames News