Skull & Bones: Gameplay-Enthüllung für Donnerstag angekündigt

Das lang verschobene und wieder neu gestartete Skull & Bones soll Berichten zufolge im November veröffentlicht werden.

Artikel von
Skull & Bones hatte einige Neustarts der Entwicklung hinter sich: 2022-2023 soll es endlich seinen Release feiern dürfen. - (C) Ubisoft Singapur

Update am 7. Juli 2022: Skull & Bones erscheint am 8. November 2022, wie die Gameplay-Präsentation enthüllte.

Du wartest seit Jahren auf eine Gameplay-Enthüllung von Skull & Bones? – Nun, dann musst du nicht mehr lange warten! – Ubisoft bestätigte, an diesem Donnerstag, dem 7. Juni, ist es endlich soweit ist.

Genug von Release-Verschiebungen? Endlich gibt es auch etwas Positives zu vermelden: Skull & Bones kommt aus der Tiefsee der Entwicklung zum Vorschein. Bereits morgen findet ein “Ubisoft Forward” statt, bei dem der kommende Multiplayer-Titel im Fokus steht.

Gameplay-Enthüllung von Skull & Bones – Alle Daten und Fakten:

  • Wann findet der Livestream statt? Am Donnerstag, 7. Juli 2022 um 20:00 Uhr MEZ (deutscher Zeit).
  • Bereits um 19:45 Uhr beginnt eine kleine “Pre-Show”. Was wir dabei sehen werden ist noch ungewiss.
  • Wo kann ich den Livestream zu Skull & Bones sehen? Entweder hier (weiter unten eingebettet) oder auf YouTube.

Ubisoft wird uns einen aktuellen Build des Spiels vorstellen, worauf wir uns auf viel Gameplay einstellen dürfen.

Skull & Bones: Das erwartet dich

Ubisoft sagt über das Spiel: “Betrete das gefährliche Paradies von Skull & Bones, überwinde alle Widrigkeiten und steige von einem Ausgestoßenen zu einem berüchtigten Piraten auf. Stelle deine eigene beeindruckende Flotte zusammen und nutze sie, um dein Imperium in einer viszeralen Welt aufzubauen, die jede Saison neue Herausforderungen, Geschichten und Features einführt. Sammle Ressourcen, stelle Werkzeuge und Waffen her, baue Schiffe und steigere deine Schande. Von den Küsten Afrikas bis zu den tropischen Inseln Ostindiens, errichtest du dein Piratennetzwerk und baue dein eigenes Imperium auf.”

Erst kürzlich wurde ein Leak zu Skull & Bones veröffentlicht, der diesen Text von Ubisoft fast 1:1 wieder gibt. Ebenso gab es eine Altersbewertung, die für einen baldigen Release spricht.

Ubisoft wird neben der Gameplay-Präsentation von Skull & Bones wohl auch den Release-Termin nennen, der womöglich im November sein wird – wie die Spatzen von den Dächern pfeifen. Das erste Mal wurde der Titel auf der E3 2017 (!) offiziell angekündigt.

Skull & Bones befindet sich bei Ubisoft Singapur für Windows PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S in Entwicklung.

Mehr zum Thema

mehrgaming news