Blogheim.at Logo

PS5 in Gold: Die teuerste PlayStation 5 ist jetzt im Verkauf

Auf der russischen Website für Luxuszubehör, Caviar, wird eine PlayStation 5-Konsole in Gold vorgestellt, die ab sofort erhältlich ist.

Artikel von
PlayStation 5 (PS5) - (C) Sony

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kauft man sich eine Sony PlayStation 5 in Gold! Eine einzige „Golden Rock“-Version der PS5 ist jetzt auf der Luxus-Zubehör-Webseite „Caviar“ verfügbar. Der Preis: Angemessen!

Die Preise für die PS5 auf Ebay, Willhaben und Co. sind für euch absurd? Dann habt ihr noch keine PS5 gesehen die aus 20 Kilogramm 18 Karat Gold besteht. Die „Golden Rock“-Adaptierung der PlayStation 5 bietet ein einzigartiges Design.

Caviar beschreibt die edle Konsole „Golden Rock“ so: „Das Gehäuse dieses exklusiven Gadgets wurde in der ursprünglichen Schmucktechnik hergestellt, die dem Modell Volumen und Textur verleiht. Die Inspiration für die Designer war die einzigartige Geometrie des Golderzes und die anmutigen, schönen Umrisse des Felsens. Deshalb wurde die Konsole Golden Rock genannt.“

„Golden Rock ist eine besondere Dimension des Designs, eine Mischung aus Rationalität und Helligkeit, puren Linien und bewusstem Luxus.“

Und nicht nur die Sony-Konsole wurde vergoldet, sondern auch gleich zwei DualSense-Controller, die es obendrauf gibt. Veredelt wird die Geschichte noch mit echten Krokodilleder. Obwohl der Preis nur auf Anfrage angegeben wird, gibt es nur ein einziges Modell, sodass potenzielle Käufer schnell sein sollten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Spezialeditionen für Videospiele-Konsolen sind immer eine besondere Sache. Normalerweise würden wir uns Spider-Man auf der PS5 vorstellen, oder andere Top-Marken aus der Welt der PlayStation Studios. Krokodilleder und 18 Karat-Gold ist einmal etwas anderes. Über die Ästhetik müsst ihr selbst entscheiden.

Da fragt man sich als Spieler: Warum geht es dabei überhaupt? Um ein individuelles Design? Um angeben zu können? Oder um aufzufallen? Sagt es uns doch in den Kommentaren!

Mehr zur Sony PlayStation 5 (PS5)

Das Jahr 2021 könnte ein starkes Line-Up für die PS5 bekommen. Wir haben euch die besten 10 Spiele herausgesucht, die 2021 für die PS5 erscheinen sollen. Außerdem haben wir uns die Frage gestellt, ob Sony die Nachfrage der Konsole bald abdecken kann?

Was zu tun ist, wenn die PlayStation 5 (PS5) einen Fehlercode ausgibt, haben wir euch in einem umfangreichen Guide-Artikel zusammengefasst.

AktuelleGames News