Nintendo wird uns Details geben, sobald sie dazu bereit sind!
Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
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Nintendo hat bestätigt, dass der Nintendo Switch Online-Dienst künftig noch attraktiver und interessanter gemacht werden soll. Weitere Details werden bekannt gegeben, sobald das japanische Unternehmen dazu bereit ist.
Die Nachrichten stammen aus einer Finanzbesprechung, in der Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa über den frühen Erfolg des Dienstes und seine zukünftige Entwicklung gesprochen hat. Vor kurzem wurde bestätigt, dass mehr als 8 Millionen Konten für den Dienst abonniert wurden.
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Es hat sich jedoch gezeigt, dass immer mehr Nintendo-Gamer sich für kurze Abonnements entscheiden und nicht für die 12-monatige Option.
Furukawa im Q&A: „Wir glauben, dass Nintendo Switch Online einen guten Start in die Weihnachtszeit hatte. Dazu trug Super Smash Bros. Ultimate maßgeblich bei. Wir geben keine Einzelheiten zu den einzelnen Mitgliedschaftsplänen bekannt, aber bei Verbrauchern, die Mitgliedschaften erworben haben, entscheidet sich ein wachsender Prozentsatz nun für kürzere Pläne wie die einmonatige Mitgliedschaft. Dies steht im Gegensatz zu der Situation um Ende Oktober letzten Jahres, als wir berichteten, dass sich mehr als die Hälfte für eine 12-monatige Familien- oder Einzelmitgliedschaft entschieden haben.“
Shinya Takahashi, Director und Senior Managing Executive Officer von Nintendo, äußerte sich ebenfalls zu der Angelegenheit und sagte:
„Wir bereiten verschiedene neue Angebote für Verbraucher vor, die den Dienst abonnieren.“
Wie könnte Nintendo ihren Online-Dienst für die Switch verbessern? Sagt es uns in den Kommentaren!
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