Blogheim.at Logo

Nintendo Switch Online fügt Donkey Kong Country und Co hinzu

Nintendo kündigt drei neue Spiele an, die über Nintendo Switch Online hinzugefügt werden, insbesondere Rares SNES-Klassiker Donkey Kong Country.

Artikel von
Donkey Kong Country für das SNES

Einer der Vorteile beim Kauf eines Abonnements für Nintendo Switch Online ist der Zugriff auf eine Vielzahl von NES- und SNES-Spielen, häufig mit zusätzlichen Online-Funktionen oder Herausforderungsmodis. Einige Fans haben sich jedoch darüber beschwert, dass der Dienst nur langsam wertvolle Inhalte hinzufügt. Das letzte Update im Mai umfasst nur vier Spiele. Heute kündigte Nintendo an (via Twitter), dass am 15. Juli drei weitere hinzukommen werden, aber die meisten Fans werden sich zweifellos für Rares SNES-Klassiker Donkey Kong Country interessieren .

Die ursprüngliche Donkey Kong Country-Trilogie der Spiele war ein großer Erfolg für das „Super Nintendo Entertainment System“ und zeichnete sich sowohl durch die gute Beherrschung des Side-Scrolling-Plattform-Genres als auch durch hochmoderne 3D-Modelle aus. Sie waren eine krasse Auslassung in den Angeboten von Nintendo Switch Online, in denen bereits Titel wie Super Metroid , A Link to the Past und Super Mario World enthalten sind.

Optisch ansprechender als WWE 2K20: Natsume Championship Wrestling für das SNES.

Optisch ansprechender als WWE 2K20: Natsume Championship Wrestling für das SNES.

Nintendo Switch Online: Diese neuen Games werden hinzugefügt

Neben Donkey Kong Country wird mit dem Update vom 15. Juli auch der SNES-Titel Natsume Championship Wrestling hinzugefügt, ein 1994 vom Harvest Moon-Entwickler Natsume entwickeltes Wrestlingspiel. und NES-Titel The Immortal, ein Action-Adventure-Spiel aus dem Jahr 1990, das ursprünglich für das Apple IIGS entwickelt wurde und von EA veröffentlicht wurde.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Donkey Kong Country, Natsume Championship Wrestling und The Immortal werden am 15. Juli über Nintendo Switch Online erhältlich sein.

Bisweilen wurden nur NES- oder SNES-Titel im Online-Dienst von Nintendo veröffentlicht. Von N64-Spielen fehlt bisher jede Spur.

AktuelleGames News