Neue Games im Juli: Das erwartet Nintendo Switch-, PS4- und Xbox One-Spieler

Diese Top Games erscheinen im Juli 2020. Wir liefern euch einen Überblick.

Die ersten warmen Tage sind angebrochen und nun beginnt der Sommer erst Recht. Der Juli bringt zudem einige Top Games mit sich die man nicht verpassen sollte.

Wir haben euch einmal die spannensten Spiele für Switch, PlayStation und natürlich Xbox One zusammen getragen, die im nächsten Monat auf den Markt kommen werden. Da dürfte auf jeden Fall für alle etwas dabei sein.

Ghost of Sushima - (C) Sony

Samurais, Katanas und ein wunderschönes Japan, was will man mehr? Ghost of Tsushime erscheint exklusiv für PS4.

Ghost of Tsushima entfürnt uns ins mittelalterliche Japan

Ghost of Tsushima orientiert sich an der realen Geschichte der mongolischen Invasion, aber auch an klassischen Samurai-Filmen, insbesondere denen von Akira KurosawaKurosawas Samurai-Filme, einer der am meisten verehrten Filmemacher aller Zeiten, ist teilweise für die moderne Wahrnehmung der sagenumwobenen japanischen Krieger verantwortlich, und seine Arbeit inspirierte Regisseure von John Sturges bis George Lucas.

Fakten
Mehr zum Thema