Neuer Trailer für Catherine: Full Body für die Nintendo Switch

ATLUS veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Switch-Titel Catherine: Full Body. Für die Nintendo Switch-Umsetzung übernehmen drei, aus der Persona-Reihe bekannte Synchronsprecher, eine Sprechrolle.

Catherine: Full Body wurde bereits für die PlayStation 4 veröffentlicht und zuvor erschien das Game als Catherine bereits auf der PlayStation 3 und mittlerweile ist es als Catherine: Classic auch auf PC spielbar. In der Neuauflage wurde ein neuer Charakter und somit auch neue Story-Elemente eingefügt.

Die Story dreht sich um Vincent, der bereits seit vielen Jahren mit seiner Freundin Katherine zusammen ist. Doch eines Abends begegnet er der jungen und sinnlichen Catherine, mit der er eine Affäre beginnt. Ab hier beginnt sein Alptraum, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn jede Nacht muss Vincent mit Schafen einen Turm erklimmen. Stirbt er im Traum, tut er dies auch in der realen Welt. Kannst du den Monstern entkommen?

Catherine: Full Body wird am 7. Juli für die Nintendo Switch veröffentlicht. Vorbesteller der physischen Version erhalten einen Schaaf-Schlüsselanhänger.

Mehr zum Thema