Crysis Remastered bestätigt! – Erster Trailer veröffentlicht

Crysis

Das Wichtigste in Kürze

  • Crysis Remastered ist Wirklichkeit!
  • Kommt auch eine Raytracing-fähige Version für Xbox Series X und PlayStation 5?

Der Remaster für Cryteks Crysis wurde offiziell bestätigt.

Für den Titel wurde ein neuer Trailer mit dem kurzen Namen “Crysis Remastered” veröffentlicht, der in Kürze verfügbar sein wird. Es wurde kein echtes Gameplay oder ähnliches enthüllt, aber wir können wahrscheinlich in den kommenden Monaten mehr davon erwarten. Schaut euch den Trailer weiter unten an.

Der Aufbau von Crysis Remastered begann zunächst, als der offizielle Twitter-Account des Spiels kürzlich nach 4 Jahren Aktivität zeigte. Die Überraschung wurde schnell konkret, als die Spieler auf der Cookie-Richtlinienseite der offiziellen Website des Spiels nach einem Logo und einer Begrüßungsseite für den Remaster suchten. Dies deutete auch darauf hin, dass der Remaster auf Xbox, PlayStation, PC und Nintendo Switch verfügbar sein würde.

Crysis Remastered: Erster Gameplay-Trailer bereits in wenigen Tagen?

Interessanterweise wurden auch zusätzliche Details wie „hochwertige Texturen“ und eine API-agnostische Raytracing-Lösung entdeckt. Dies könnte bedeuten, dass Crysis Remastered auch für Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlicht wird, da beide Konsolen Raytracing-fähig sind. Weitere Informationen und ein offizielles Veröffentlichungsdatum sollten wir in der kommende Woche erhalten.

Der Shooter von Crytek erscheint auch für die Nintendo Switch.

Mehr zum Thema