Blogheim.at Logo

Bekommen wir ein Comeback von Crysis?

EA könnte die Ego-Shooter-Marke wiederbeleben!

Artikel von
Crysis

Es ist schon eine Weile her, dass wir etwas aus der Crysis-Serie gesehen haben, aber es scheint, dass sich das Sci-Fi-Ego-Shooter-Franchise auf ein Comeback vorbereiten könnte. Vor kurzem gab es auf der offiziellen Crysis-Twitter-Seite ungewöhnliche Aktivitäten, bei denen ein Tweet veröffentlicht wurde, in dem einfach „Daten empfangen“ stand. Dies ist auch der erste Tweet der Seite seit Dezember 2016.

Während EA normalerweise nicht in Remaster investiert oder diese veröffentlicht, bestätigten sie im Oktober 2019, dass im Geschäftsjahr 2021 (das bis zum 31. März 2021 läuft) mehrere „aufregende Remaster von Lieblingsspielen der Fans“ für die Veröffentlichung anstehen. Viele haben angenommen, dass ein Remaster der ersten Crysis – oder vielleicht der gesamten Trilogie – eine dieser Veröffentlichungen sein könnte, insbesondere für die Konsolen der nächsten Generation, die Ende dieses Jahres herauskommen.

Advertisment

Das ist natürlich alles nur eine Menge Spekulationen, und wir können auf keinen Fall absolut sicher sein, bis wir etwas offizielles von Electronic Arts hören. In diesem Fall halten wir euch auf dem Laufenden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Was meint ihr steckt hinter dieser Aktivität? Sagt es uns in den Kommentaren!

AktuelleGames News