Naughty Dog dankt User für The Last of Us Part II-Poster und ruft zu mehr Fan Art auf

Sei kreativ!

Artikel von
The Last of Us Part II - (C) Naughty Dog
Fakten

In der Wirtschaft spricht man immer davon aus Kunden richtige Fans zu machen. Naughty Dog hat das schon mit einigen ihrer Produkte geschafft.

Via Twitter bedankte sich der Sony-Exklusiv-Entwickler, Naughty Dog, für eine “coole Version” eines The Last of Us Part II-Posters.

WERBUNG

Danke, dass Du es erstellt hast und mit uns teilst, Arianna!

Naughty Dog ruft damit auch Fans auf ihre eigene Kreation vorzustellen. Daher freut man sich über Fan-Art, Cosplay und mehr via diesem Thumblr.com-Link.

The Last of Us Part II wurde vor über 2 Jahren auf der PSX 2016 vorgestellt. Vor rund zwei Wochen gedenkt Naughty Dog diesen Tag mit einem “Reaktions-Video” auf die damalige Ankündigung. Derzeit steht noch nicht einmal fest wann der Titel überhaupt erscheint. Vielleicht handelt es sich sogar um einen Launch-Titel für die PlayStation 5 oder einen würdigen Finale der Exklusiv-Titel für die PlayStation 4. Derzeit kennen wir nur eine Hand voll Entwickler, die bereits Games für die nächste Konsolen-Generation in Arbeit haben.

Mehr zum Thema

mehrgaming news