Blogheim.at Logo

Naughty Dog “feiert” das Jubiläum der Ankündigung von The Last of Us Part II

Und ein Release für 2019 ist noch nicht einmal sicher...

Artikel von
The Last of Us Part II - (C) Naughty Dog

Um an die “Veröffentlichung” von The Last of Us Part II zu erinnern, hat Entwickler Naughty Dog ein Video mit Reaktionen auf den ursprünglichen Trailer veröffentlicht. Diese stammen von der PSX 2016, also vor zwei Jahren.

Im Video sieht man die gesamte Enthüllung auf der PSX 2016 mit den dazugehörigen Reaktionen. Einige Fans weinen, andere jubeln und klatschen und auch ein paar schreien sich die fünf Minuten durch. Was wir bisher wissen: Die Geschichte dreht sich um Rache.

WERBUNG

Damals wusste noch niemand, dass der Titel noch in weiter Ferne liegt. Der Release ist nicht einmal für 2019 sicher. Der zweite Trailer zu The Last of Us Part II erschien auf der Pariser Games Week 2017 und enthielt völlig neue Charaktere, mitsamt einer grausamen Folter-Szene. Auf der E3 2018 bekamen wir eine weitere spannende Szene zu Gesicht. Vielleicht bekommen wir übermorgen bei den Game Awards weitere Informationen, oder gar einen neuen Trailer.

AktuelleGames News