Präsentation von The Last of Us: Part 2 und Death Stranding bei den Game Awards

The Last of Us: Part II - (C) Sony

Für beide exklusiven PlayStation 4-Titel, The Last of Us: Part 2 und Death Stranding, könnten wir bei der Preisverleihung “The Game Awards” neue Trailer zu sehen bekommen.

Die von Geoff Keighley gehosteten und produzierten Game Awards sind seit geraumer Zeit ein Hotspot für neue Ankündigungen und Weltpremieren. Dieses Jahr ist keine Ausnahme und angesichts der Verbindung von Keighley mit Kojima Productions-Chef Hideo Kojima wird erwartet. Erhalten wir damit bei der Zeremonie einen weiteren Trailer für Death Stranding? Es scheint jedoch, dass ein weiteres großes PS4-Exklusivprodukt ebenfalls vorgestellt werden könnte.

[amazon_link asins=’B01H1QQG6W’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’97056389-f61c-11e8-ba9f-11704450bfca’]

In einem kürzlich veröffentlichten Trailer zu The Game Awards 2018 auf Twitter von Keighley wurde auch Naughty Dog’s The Last of Us: Part 2 vorgestellt. Während bereits bestehende Veröffentlichungen wie God of War und Fortnite zu sehen sind, ist es naheliegend, dass die Aufnahme von Death Stranding und The Last of Us: Teil 2 bedeutet, dass etwas abgeht. Da Sony dieses Jahr nicht seine eigene PlayStation Experience hostet, wäre es sinnvoll, während der Game Awards einige neue Trailer zu haben.

Die Game Awards 2018 finden am 6. Dezember statt.

Fakten
Mehr zum Thema