Blogheim.at Logo

Mass Effect Legendary Edition – Angeblicher Release-Tag durchgesickert

Das Erscheinungsdatum von Mass Effect Legendary Edition ist näher als viele Spieler gedacht hätten.

Artikel von
Mass Effect: Legendary Edition wird ein umfangreicher Remaster der bisherigen Trilogie. - (C) BioWare, EA

Die erste Enthüllung von Mass Effect Legendary Edition hätte für Fans der Serie nicht aufregender werden können. Nach einigen Jahren ohne Mass Effect ein schönes Lebenszeichen, für Freunde der Sci-Fi-RPG-Spiele. Nun gibt es bereits einen konkreten Hinweis darüber, wann der Release für das Remaster stattfinden wird.

Während das brandneue Mass Effect erst am Anfang seiner Entwicklung steht, soll die Remaster-Trilogie bereits 2021 erscheinen. Nun hat ein Reddit-User bezüglich eines möglichen Datums einen konkreten Hinweis gegeben.

WERBUNG

u / Reqqu entdeckte eine Auflistung des Spiels in einem europäischen Online-Shop namens VBD mit dem angegebenen Datum am 23. April 2021. Ein ungewöhnliches Datum für einen Platzhalter, findet ihr nicht? Die Plattformen, die angegeben sind, sind PS4 und Xbox One, was mit der Ankündigung von BioWare übereinstimmen würde. Mass Effect Legendary Edition wird zum Release nicht für die nächste Konsolen-Generation optimiert sein, aus aktuellem Stand. Außerdem ist der 23. April ein Freitag, einer der häufigsten Tage für neue Spiele-Releases.

Possible release date and price for Mass Effect Legendary edition from GamingLeaksAndRumours

Mass Effect Legendary Edition war bereits vor seiner Ankündigung von BioWare ein heißes Eisen, dass immer wieder erwähnt wurde. Wenn sich die Infos als wahr beweisen – es gibt keine Bestätigung von EA und BioWare – wird es nicht mehr lange dauern, bis Fans die Reise von Command Shepherd noch einmal aufnehmen werden.

Die Remaster-Trilogie von Mass Effect soll 2021 erscheinen.

News zu Mass Effect

Der Release-Termin der Mass Effect Legendary Edition wurde bestätigt.

AktuelleGames News