Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Seit der Verzögerung vom ursprünglichen Start im Mai in den September haben wir nicht viel über Marvel’s Avengers gehört, aber die Entwickler haben unabhängig davon regelmäßig mit der Community interagiert. Bei der Beantwortung von Fragen zu Reddit, dem führenden Kampfdesigner des Spiels, Vince Napoli, wurden kürzlich einige interessante kleine Details zum Spiel veröffentlicht.
Wir haben viel über die Ausrüstungs- und Beutesysteme gehört, die in Marvel’s Avengers vorhanden sein werden. Es gibt eine Menge zum Ausrüsten, wie der Entwickler bestätigte. Bei Reddit erwähnte Napoli, dass die meisten Vorteile, die die Entwickler bisher gezeigt haben, „frühe Tests“ waren, und nachdem viel an diesem System gearbeitet wurde, gibt es jetzt allein für Ausrüstung über 100 Vorteile im Spiel.
„Die meisten dieser Vorteile waren frühe Tests“, schrieb Napoli. „Es wurde viel Arbeit geleistet, um dieses System zu überholen, aber es gibt leicht mehr als 100 einzigartige Vorteile nur für die Ausrüstung.“
Marvel’s Avengers wird am 4. September für PS4, Xbox One, PC und Stadia erhältlich sein, aber diejenigen, die die Earth’s Mightiest Edition bestellen, werden das Spiel 3 Tage früher erhalten.
Quelle: Reddit
Wie Crystal Dynamics, der Entwickler des Spiel, bestätigt hat, wird der Titel nach dem Release weitere „Raid“-ähnliche Missionen bekommen. Diese Brocken sollen rund 2 Stunden Spielzeit bieten. Eine feine Sache, wie wir finden!
Auf der Sony PlayStation 4 (PS4) benötigt das Spiel 90 GB freien Speicherplatz.
Das Spiel entwickelte sich für Square Enix zum Verlustgeschäft.