Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer und Infos zum Releasetermin

Jubel! Ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 wurde veröffentlicht, aber es kommt noch besser.

Square Enix debütierte auf der D23 Expo Japan 2018 mit einem neuen Kingdom Hearts 3-Trailer und zeigte bekannte Gesichter von Monsters, Inc.

Andere Disney-Charaktere sind Rapunzel und ihre sehr handlichen Haare in der Tangled-Welt. Arielle dieMeerjungfrau wird auch zusammen mit dem Schlüsselschwert-Träger von Kingdom Hearts gezeigt: “Birth By Sleep”. Natürlich gibt es auch viel Action im Video.

Während der Veranstaltung bestätigte Square Enix, dass die Gummi Ship-Segmente zurückkehren und in zwei Teile aufgeteilt werden: Exploration und Kampf. Apropos Kampf, sagte Square gegenüber Gamespot, es gäbe

“mehr Feinde als je zuvor”.

Laut Square arbeiten rund 100 Studiomitglieder an Kingdom Hearts 3. Die Entwicklung wurde in drei Teams aufgeteilt, um an den frühen, mittleren und späten Teilen des Spiels zu arbeiten, sagte Gamespot. Jeder der Abschnitte, an denen gearbeitet wird, hat jeweils drei Welten, aber Square sagt, es bedeutet nicht notwendigerweise, dass es insgesamt neun Welten im Spiel gibt.

Die späte Phase des Spiels könnte ziemlich interessant sein, da Regisseur Tetsuya Nomura

“etwas, was er schon immer in Kingdom Hearts machen wollte”

ins Spiel bringt. Seit den “Tagen auf Final Fantasy” wollte er die “Überraschung” in die Serie aufnehmen.

Es war eine lange Wartezeit, aber einer der Hauptgründe ist, dass ein Jahr in die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 wechselte, das Team wechselte Game-Engines. Tetsuya Nomura sagte im letzten Jahr, dass das Studio von einer internen Engine auf Unreal 4 umgestellt habe, was bedeutete, dass das Studio von vielen Dingen neu anfangen musste.

Den Releasetermin zu Kingdom Hearts 3 werden wir zur diesjährigen E3 erfahren!

[amazon_link asins=’B00DC267Z0′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e58ca4ba-0f2b-11e8-8be4-ed754d7dfb31′]

Mehr zum Thema