Halo Infinite: Die „Schmiede“ kehrt zurück

Halo Infinite - (C) Microsoft

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      Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.

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Wie 343 Industries via HaloWayPoint bekannt gegeben hat, wird in Halo Infinite der Spielmodus Schmiede zurückkehren. Damit kann man eine Mehrspieler-Karte nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten.

Als Spieler kann man in der Schmiede Objekte wie feste Strukturen, Waffen, Spawn-Punkte, Fahrzeuge usw. auf der Karte platzieren. Dabei wird es erstmals in Halo Infinite Rückgängig- und Wiederherstellungs-Buttons geben. Seit Halo 3 eines der meistgewünschten Features der Fans des Master Chiefs.

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Der Ego-Shooter wird zum Start der Xbox Scarlett veröffentlicht, dass Weihnachten 2020 passieren soll. Die Beta startet jedoch etwas früher, und zwar auf der Xbox One. Der Titel wird neben den Xbox-Systemen auch zeitgleich für Windows PC auf den Markt kommen.

Erst kürzlich haben wir euch von den Sound-Aufnahmen berichtet. So wurde das Grunzen eines Mops aufgenommen, wahrscheinlich um Alien-Geräusche nachzubilden. Noch mehr Infos findet ihr auf unserer Tag-Seite.

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